• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Analyst: iRadio wird bereits 2013 ein Teil von iTunes

32KFJ

Gloster
Registriert
03.01.11
Beiträge
62
also das "iradio" soll so werden wie spotify, hab ich das recht verstanden?

wenn ja, wär das einfach nur genial. musik aus dem itunes-musikstore streamen + offline verfügbar machen. würde sogar monatlich 9 € bezahlen (wie bei spotify) :)
 

Mitglied 144878

Gast
Das wäre dann sogar noch ein gutes Thema für die Keynote Anfang März, auf der sonst ja das iPad vorgestellt wurde. Vielleicht noch ein neues AppleTV oder was ganz neues, dann auf der WWDC die neuen Macs und im September wieder iPhone und iPod und Mitte Oktober dann iPad 5 und iPad mini 2.
 

Mitglied 144878

Gast
vielleicht eine Erweiterung von Genius - eigentlich ist das ja scho dazu da um zu einem Song passende Titel zu suchen und z.B. eine Wiedergabeliste zu erstellen. Funktioniert aber nicht immer besonders gut. Und vielleicht kann man dann so eine Art Stream daraus machen, wo dann auch noch Titel aus dem Store dazukommen mit Informationen, natürlich dem "Kaufen"-Button und vielleicht noch ein paar anderen netten spielereien, wie die Möglichkeit, die Richtung der Wiedergabeliste zu beeinflussen - im Sinne von die Möglichkeit haben zwischen 2 Titeln zu entscheiden, die zum aktuellen Titel passen würden, aber dann in zwei unterscheidliche Richtungen führen würden
was weiß ich.
Ich hoffe es wird irgendwie sinnvoll sein und mich schon während der Keynote überzeugen. Hoffe es gibt wieder einen Life-Stream, im vergleich zu den Life-Tickern ist das ja dann doch was ganz anderes
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich bin selber mit meiner Musiksammlung zufrieden. Ich möchte gerne Musik die ich mag besitzen und so oft abspielen können wie ich möchte, und das alles bitte ohne Internet.
Ich bin sogar noch jemand der CDs und machmal sogar Platten kauft... Das "Haptische" und die Booklets etc finde ich perönlich nach wie vor schön.