• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

An die Aachener hier

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Wer von den Aachenern hier hat sein iPhone 4 im T-Punkt (da am Glaskubus) bestellt und holt es am 24. dort ab?

Würde sehr gerne mal abschätzen, ob viele Leute dort sein werden und ob man sich schon Stunden vor der Öffnungszeit anstellen muss, hab mein iPhone bis jetzt immer geliefert bekommen und weiß nicht, wie der Andrang so bis jetzt war :)
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Ich war leider bisher auch noch nicht selbst da, hab aber gehört das der andrang beim 3g nicht soo groß war.

Muss dieses mal leider nächsten Monat nach Eupen rüber und es mir da holen. Gibt's im t-Punkt eig das weiße iPhone 4?
 

mbagent007

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
31
Da bisher keine produziert wurden gibt es bisher nirgends weiße iPhone4. Selbst in den USA nicht ;)
Lieferzeit soll bei 6-8 Wochen liegen.
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Das hätte ich wissen sollen bevor ich den weißen bumper bestellt habe :(
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
servus zusammen,

hab ja die vvl über die Hotline gemacht und werde daher nich in den T-Punkt an der "Glaskugel" gehen.

;) Euch aber kommenden Donnerstag viel Erfolg. Und berichtet mal obs was gegeben hat...

LG
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Also beim 3G (aus Erfahrung) waren's so ca 20 Leute die bei Eröffnung da waren. Ich war ab 5 Uhr da (glaub ich) und war laaaange der einzige ;) Hatte aber ein gutes Buch dabei. Lohnt sich aber sich da anzustellen da die netten Mitarbeiter vom T-Punkt einen mit Äpfeln (haha) und Capri-Sonne versorgen ;)
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Ja okay, wer geht denn alles zum Frühstück am donnerstag :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Lol ihr seid alle so kranke Apple Suchtis =] (wie ich =P)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Jesus, also ich hab gedacht frühestens um halb 8 da aufzukreuzen... lieber um halb 9. Wenn man bloß nur wüsste, wie viele Geräte die ungefähr bekommen.

Am einfachsten wäre es, wenn man einfach einen Anruf vorher bekommt, ob man sein Gerät abholen kann :/

Will mich nämlich eigentlich gar nicht in die Schlange stellen.

Ich hab direkt am 15 gegen viertel vor zwölf mein Gerät bestellt, wär ja krass, wenn ich jetzt keines bekomme.
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Frag doch einfach mal?! Mein Vater wird in ner anderen Filiale eine Stadt weiter angerufen ob seins da ist.
 

irbaboon

Erdapfel
Registriert
14.06.10
Beiträge
5
Hi,

ich habe mein iPhone am 15. um 14:30 dort vorbestellt, und mir wurde gesagt, dass ich es wohl nicht am Donnerstag bekommen werde. Sie würden mich anrufen, wenn es da wäre.
Daher werde ich nicht morgens am T-Punkt stehen und hoffen, dass genug iPhones geliefert werden damit ich an die Reihe komme.
Ich hoffe doch, dass die iPhones nach der Reihenfolge der Vorbestellungen und nicht nach der Ankunft im T-Punkt verteilt werden.
 

irbaboon

Erdapfel
Registriert
14.06.10
Beiträge
5
Sagt mal wurde schon einer der in Aachen vorbestellt hat vom T-Punkt angerufen?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Nein, ich habe halt am 15.6 um 11.45 dort im TPunkt bestellt und habe bisher keinen Anruf bekommen.
 

jonnery

Granny Smith
Registriert
26.06.08
Beiträge
14
Also ich war am 15. pünktlich zur Öffnung am Glaskubus und hab meins vorbestellt.
Schwarz 32gb.
Ich war so der geschätzte 6. der was bestellt hat und hoffe fest darauf mein gerät Donnerstag zu bekommen.
Ich werde aber auch sehr sehr früh morgens da sein um auf Nummer sicher zu gehen, da ich aus den Leuten Jahren noch im Kopf habe "wer zu erst kommt mahlt zu erst"!
Also bis Donnerstag morgen vorm Store!

Viel Erfolg allen und möge der Beste gewinnen ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
So, bis jetzt noch keinen Anruf erhalten :p Da bin ich mal gespannt... falls ihr einen Anruf erhaltet, meldet euch mal hier :) Natürlich nur diejenigen, die im Aachener TShop bestellt haben.

EDIT:

So, war vor fünf Minuten im Shop, es gibt ca. 200 Vorbestellungen... weiß leider nicht, an welcher Stelle ich bin. Die haben noch keine Lieferung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

irbaboon

Erdapfel
Registriert
14.06.10
Beiträge
5
Sind ja schon einige vorbestellungen, denke (hoffe) mal das es alle seit dem 15. sind.

Angerufen haben sie mich noch nicht, daher sind endweder noch keine da oder viel zu wenig.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Da dieser Thread zum 99. Thread "Bestellstatus iPhone 4" mutiert, wandert er nun ins Cafe.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
So, ich wurde jedenfalls nicht angerufen, d.h. wir müssen unser Glück dort morgen versuchen.
 

irbaboon

Erdapfel
Registriert
14.06.10
Beiträge
5
Schade, wurde wohl keiner Angerufen. Echt komisch, andere T-Punkte scheinen sogar Absagen per SMS zu verschicken.

Ich kann morgen nicht sofort am T-Punkt sein. Gib mal bescheid, wie die Lage morgens war und ob es sich noch lohnt Mittags dort anzufahren.
 

jonnery

Granny Smith
Registriert
26.06.08
Beiträge
14
Also ich war heute Nachmittag nochmal da und da sagte mir die Dame sie hätten ihre Lieferung noch nicht bekommen.
Als ich später nochmal draußen vorbei gegangen bin lagen erste iphone4 banner im Schaufenster / hingen noch nicht.

Vielleicht hatten sie da ja die Lieferung erhalten...

Ich lass mich morgen einfach überraschen.
Also bis morgen früh allerseits...!