• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Amazon Videos

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Hey Leute kann ich irgendwie Amazon Prime Videos *offline* auf meinem MacBook speichern?
Und, oder kann ich die Videos bzw. Serien auf meinem iPhone *offline* speichern und dann auf mein MacBook streamen ?

Gibt es da eine Lösung für ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Hallo!

Das einzige was mir einfallen würde: Du lädst die Filme/Serien mit dem iPhone herunter (das klappt aber nicht mit allen Videos bei Amazon Prime) und streamst sie anschließend via AirPlay auf den Mac (dazu benötigst du am Mac ein Programm wie AirServer). Ob das dann aber auch wirklich gut oder überhaupt funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Wäre nur so eine Idee, wie man es probieren könnte.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
okay danke, werde ich gleich mal testen.:)

EDIT: @Martin Wendel, die App bietet genau die Funktion, die ich brauche.
Ich kann 1A mein iPhone auf dem MacBook spiegeln, nur sobald ich ich die Amazon Video App öffne und dann,
ein Video starte, stürzt das ganze ab. iOS spiele u.s.w. werden super übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet: