Da ich dafür kein extra thema aufmachen durfte kopier ich das einfach mal hier rein....
___________
Hallo!
Vielleicht hat jemand meine Thread verfolgt:
Alu Mac Book rostet weg verfolgt...
für alle anderen kurz zur Info:
Hey!
[...]Ich hab das Alu Mac Book und meine Hand liegt immer so halb auf der Kante, so dass ich an das Mousepad komme!
....es werden immer mehr schwarze Löcher in der Kante wo meine Hand liegt! Sie sind zwar miniklein aber sie nerven mich einfach ungemein weil ich eigentlich sehr sorgsam mit meinen Sachen umgehe und so sehr schwitzen meine Hände auch nicht! [....]
So, auf anraten einiger Forumsmitglieder und der Tatsache, dass ich beim Kauf eine Gravis-Hardware versicherung für
100EURO abgeschlossen habe, war ich heute im Gravis Store....
Ich hatte damit gerechnet:
Man kann mal gucken was man machen kann, mann könnte das so reparieren... etc. ich habe nicht damit gerechnet dass mein gerät ausgetauscht wird, geschweige denn dass ich ein neues bekomme!
Aber es stört mich halt SEHR und es ist definitiv
NICHT meine Schuld.... (ich hatte um mein rechtes handgelenk glaube noch nie irgendwelchen schmuck! (mein linker arm sieht aus wie wolle petri und da ist nichts!!!)
Was kam:
->Mir wurde gesagt, dass so etwas schon mal gar nicht von der Versicherung gedeckt wird... (Wenn die Festplatte explodiert und ich nachweisen kann dass Apple auf den Zünder gedrückt hat, kann man mal schauen ob man was machen kann)
->generell müsste ich bei jedem Schaden nachweisen, dass Apple dran Schuld ist
->Das liegt nicht an Apple, ich hätte das mutwillig kaputt gemacht
->Ich lüge
->Will Versicherungsbetrug begehen
Aber er könnte es einschicken und für ca. 600euro reparieren lassen (so kulant wäre er....)
Mir viel alles aus dem Gesicht ich konnte gar nichts sagen.... (als ich wieder draußen stand bin ich explodiert und dann sind mir die ganzen Sprüche eingefallen aber wollte dann nicht nochmal rein rennen....)
Naja... da will man lieb fragen und als Schwerverbrecher abgestempelt..... Gravis ist für mich gestorben! Werde einen bitter bösen Beschwerdebrief an Gravis Deutschland schreiben und damit hat sich die Sache gegessen.....
Nur so zu Info....