• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Altes vs neues Pages & Numbers: inzwischen aufgeholt?

Lexingtin

Roter Delicious
Registriert
13.06.11
Beiträge
92
Hallo Leute,

Erinnere mich, dass es anfangs viel Schelte für das neue Pages & Numbers gab - inzwischen gabs zwei Updates, aber hab nix dazu gehört, ob die Features inzwischen halbwegs en par sind - könnt Ihr mir was dazu sagen?

LG
 

Lexingtin

Roter Delicious
Registriert
13.06.11
Beiträge
92
Hm, das klingt für mich so, als wäre iWork neu jetzt auf dem gleichen Stand wie iWork alt...
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Noch lange nicht.

Such mal mittels der großen Suchmaschine. Es gibt Seiten, die die fehlenden Funktionen auflisten.


Sent from my tricorder
 

Lexingtin

Roter Delicious
Registriert
13.06.11
Beiträge
92
Hab ich vor meinem ersten Posting alles gemacht. Kamen nur Postings und Seiten aus dem Herbst 2013, aber inzwischen gab es zwei Updates.
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Die neue Version ist in meinen Augen ganz nett, aber für komplexere Dokumente greife ich regelmässig auf die "alte" Version zurück, da ich auf Funktionen angewiesen bin, die es nur dort gibt.
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Empfinde die neue Version von Pages - die anderen Bestandteile von iWork nutze ich zu selten - auch immer noch als schlechter als die alte.

Seit dem "Update" damals nutze ich nun auch am Mac fast ausschließlich LibreOffice, Schade, hab das iWork Paket immer gemocht und es war alles "so schön aus einer Hand"...
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Das "alte" iWorks kann man immer noch benutzen. CD gibts in der Bucht und das letzte Update auf der Support-Website von Apple.

Man darf halt nicht im App Store aktualisieren..
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Klar darf man aktualisieren. Die alten Versionen werden ja nicht gelöscht!
 

Lexingtin

Roter Delicious
Registriert
13.06.11
Beiträge
92
Kann jemand konkretisieren, was den neuen Versionen fehlt?