• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alternative zur „Bücher“ App iOS

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Hallo Zusammen,

ich suche eine einfache Alternative zur App „Bücher“.

Es geht nur darum, PDF zu speichern, diese sollten per iCloud synchronisiert werden & vollständig geladen in der App sein.

Sie sollte sonst nichts können, nur PDF anzeigen. Keine Bearbeitungsmöglichkeiten, usw.
Gibt es da solche?

PDF Expert usw. sind überdimensioniert, da sie zu viel GUI und Leisten etc. bieten, dazu mit dem Abo rein zum Anzeigen mit Abos zu teuer sind.

Danke schon mal.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
718
Eventuell Pdf Archiver probieren.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
ich suche eine einfache Alternative zur App „Bücher“.

Es geht nur darum, PDF zu speichern, diese sollten per iCloud synchronisiert werden & vollständig geladen in der App sein.

Sie sollte sonst nichts können, nur PDF anzeigen. Keine Bearbeitungsmöglichkeiten, usw.
Gibt es da solche?
Was spricht denn in dem Fall gegen die Bücher App? Die kann ja alles was du möchtest.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Sie schmeißt mir nach einiger Zeit PDF in die iCloud, bzw. entfernt sie vom Gerät, ohne, dass man darauf Einfluss hat.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Schon mal die Dateien App ausprobiert?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich arbeite mit der Dateien App ausschließlich, was die Dateiorganisation betrifft. Also ja.

Aber nicht für das Lesen von PDF. Aber auch hier sollte die lokale Datei nach einer Weile entfernt werden. Das funktioniert ja gleich zur Bücher App.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Ich arbeite mit der Dateien App ausschließlich, was die Dateiorganisation betrifft. Also ja.

Aber nicht für das Lesen von PDF. Aber auch hier sollte die lokale Datei nach einer Weile entfernt werden. Das funktioniert ja gleich zur Bücher App.
Man kann in der Dateien App auch Ordner festlegen das Sie auf dem Gerät liegen sollen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Wie geht das, außer sie unsynchronisiert im Gerät zu speichern ("Auf meinem iPhone / iPad Ordner")?