• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alternative zu Shopshop oder welche App fürs Einkaufen

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
War heute mit Shopshop einkaufen. Für eine kostenlose App ok, aber ich brauch noch ein paar Funktionen mehr. Die App sollte die Einkäufe speichern. Ich kauf oft das gleiche und möchte nicht alles immer neu eingeben müssen.

Praktisch wäre wenn abgehakte Produkte aus der Liste verschwinden, bei Shopshop werden die ja nur durchgestrichen. Als Anzeige reicht ne Liste, ich brauch keine Unterteilung in Kategorien bzw die Liste muß manuell sortierbar sein.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
die Produkte werden doch gespeichert. Außerdem kannst mehrere Listen anlegen. Früher sind die abgehakten Sachen verschwunden. DAs hat mich genervt. Ist so viel besser. Ich fänds aber toll wenn ich die Liste am MacBook schreiben könnte und dann ans iPhone schicken. Deshalb benutze ich shopshop eigentlich gar nicht mehr, sondern schreib am MacBook und schick mir ne Liste per Mail. Durchstreichen geht dann aber nicht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wie wäre es mit "Shopper" von MidCentury Software. Ist meines Wissens nach eines der besten Shopping-Lists-Apps (Lite-Version kostenlos, reguläre Version 79ct.)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
War heute mit Shopshop einkaufen. Für eine kostenlose App ok, aber ich brauch noch ein paar Funktionen mehr. Die App sollte die Einkäufe speichern. Ich kauf oft das gleiche und möchte nicht alles immer neu eingeben müssen.

Praktisch wäre wenn abgehakte Produkte aus der Liste verschwinden, bei Shopshop werden die ja nur durchgestrichen. Als Anzeige reicht ne Liste, ich brauch keine Unterteilung in Kategorien bzw die Liste muß manuell sortierbar sein.

Äh, also mein Shopshop speichert so viele Einträge wie ich in den Einstellungen angebe, z. Bsp. die letzten 200.
Und auch in den Einstellungen kannst du einstellen, was mit gekauften Sachen passiert. Z. Bsp. werden sie durchgestrichen und wandern in der Liste nach unten.
Wenn du das iPhone schüttelst, verschwinden sie.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ok hab jetzt die Einstellungen nochmals geändert. jetzt kann ich mit dem Häckchen die durchgestrichenen Produkte rausschmeissen.

Beim Einkaufen ist das klasse, nur beim Neueingeben eines Einkaufszettels sind die ja nicht mehr sichtbar oder? Kann ich die nachträglich wieder sichtbar machen?