• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alternative zu iDVD gesucht!

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
iDVD wird von Maverick nicht mehr unterstützt (lt. Support).
Sobald ich einen Film mit Kapitelmarker oder auch ohne aus iMovie 9.0.9 nach iDVD übertragen will, stürzt das Programm iDVD ab.
Starte ich iDVD ohne Film, stützt es auch ab.
Der Startbildschirm von iDVD ist kurz sichtbar, dann schliesst sich das Programm innerhalb von Sekunden.

Ich suche nun eine Alternative (Kostenlos oder Kauf) die ähnlich wie iDVD ist bzw. arbeitet.
Wichtig ist, das Marker gesetzt werden können.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Bei mir läuft iDVD ohne Probleme. Hatte es allerdings schon vor dem Update auf Mavericks auf der Platte
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Bei mir läuft iDVD ebenfalls ohne Probleme mit Mavericks. Lege doch mal testweise einen neuen Benutzer an um zu schauen ob es an der Benutzer-Library liegt. Wenn es damit gehe entferne die iDVD.plist aus der Benutzer-Library.

MACaerer
 

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
Das Kuriose ist, das es auf d. kleine iMac läuft, auf dem 27Zoll stürzt es ab, trotz 1:1 Übertragung!
Entweder ging etwas beim BackUp in die Hose oder....