• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alternative IWeb

macbookmr

Braeburn
Registriert
05.11.11
Beiträge
43
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Mac gekauft der natürlich ILife 11 vorinstalliert hat. Aber soweit ich weiß ist in der Version kein IWeb mehr enthalten. Ich suche also jetzt eine Alternative die wenn möglich Freeware ist, weil ich keine Lust hab Geld auszugeben. Aber wenn es keins gibt hab ich mir überlegt Sandvox aus dem Macappstore zu kaufen. Kann mir jemand sagen wie das ist? Viele Grüße
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Was ist dein Anwendungszweck? Cms-Systeme wie Joomla, typo3, wordpress sind kostenlos
 

verhohner

Idared
Registriert
29.03.09
Beiträge
29
Ich suche auch einen Webdesign Editor. Habe erst kürzlich auf Mac umgestellt und habe bisher auch kein iWeb genutzt. Welches Programm für OSX ist denn am fortschriftlichsten und lässt sich ohne HTML und PHP Kenntisse nutzen? Es darf auch Geld kosten.