• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Alternativ-Tastatur SwiftKey in neuer Version: Emoji-Unterstützung und Gesten für iPad

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ich finde diese Wischtastaturen super und habe sie lange unter iOS vermisst.

Allerdings muss ich sagen, dass bei mir seit iOS8 und Swype oft die Nachrichten-App einfriert. Geht das noch jemandem so?
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Großartiger Einstand mit dem 1. Beitrag - über 1 Jahr nach der Forenanmeldung - :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich finde diese Wischtastaturen super und habe sie lange unter iOS vermisst.

Allerdings muss ich sagen, dass bei mir seit iOS8 und Swype oft die Nachrichten-App einfriert. Geht das noch jemandem so?

Ich habe es häufiger mal, dass die Tastatur in einigen Anwendungen nicht hochkommt. Ich muss dann die App wechseln, dann die Tastatur wechseln und dann geht's erst.

Das ist aber nur manchmal so.
 

niki011083

Gala
Registriert
25.06.14
Beiträge
48
Sind die Probleme bekannt das sich das wischen bei SwiftKey Manchmal mitten Sind aufhängt? Oder ein Buchstabe gedrückt bleibt?
 

Birnengestalt

Golden Delicious
Registriert
08.03.15
Beiträge
8
Ich finde diese Wischtastaturen super und habe sie lange unter iOS vermisst.

Allerdings muss ich sagen, dass bei mir seit iOS8 und Swype oft die Nachrichten-App einfriert. Geht das noch jemandem so?

Bei mir ebenfalls. Auch iOS Updates haben's nicht besser gemacht.