„Alte" Netzwerke

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Scoutout, 08.10.17.

Schlagworte:
  1. Scoutout

    Scoutout Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    508
    Hi Leuz

    Mir ist der router abgeschmiert und ich musste ein neues Teil und damit auch ein neues Netzwerk erstellen (Fritzbox 7590). Nach wie vor erscheint unter dem Signal auch noch die alten NWs. Kann man EIGENE alte Netzwerke in dieser (siehe anhang) irgendwie entfernen? In den Einstellungen unter Netzwerk auf dem MBP habe ich sie schon gelöscht und trotzdem...

    Grusscoutout
     

    Anhänge:

  2. saw

    saw Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    6.119
    Sicher dass dies nicht die Netzwerke der Nachbarn sind?
    Deins kann normalerweise nicht mehr angezeigt werden wenn die Box nicht mehr angeschlossen ist.....
     
  3. Scoutout

    Scoutout Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    508
    Eine Milliarde Prozent sicher. Und genau das ist auch äusserst seltsam. Ursprünglich war es eine Apple Airport Time Capsule, der ich den Stecker gezogen habe und jetzt nur noch als Backup-Gefäss fungiert. Ist per LAN an die neue FritzBox angeschlossen. Also nicht mehr direkt an das Netz (Internet)). Ist das möglich, dass die TC über diese Verbindung immer noch als Router angesehen wird, obwohl ich sie im Airport Dienstprogramm gelöscht habe?