• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alte Mails aus Timemachine-Backup mit aktuellen Mails zusammenführen

Ombert

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
1
Hallo Freunde,

mein Mail hat scheinbar ein paar Mails aus vergangenen Tagen geschluckt. Dazu gehören Emails als Beispiel von April bis Juli 2013. Alle Emails davor und danach sind allerdings noch im Programm zu finden. Die geschluckten Emails habe ich aber noch in einem Timemachine-Backup.

Gibt es eine Möglichkeit das Backup mit den neuen Emails zu vermischen/zusammenzufügen und so wieder alle Emails zusammen zu haben ohne doppelte Einträge zu erhalten? :innocent:

Vielen Dank!
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Ich würde die Backup-Mailbox als eigenständige Mailbox importieren und danach die fehlenden eMails per Hand (sollte ja einfach sein, wenn es sich um einen "Von-Bis-Zeitraum" handelt) in die richtige Mailbox kopieren und danach die Überreste der importierten Mailbox wieder aus Mail löschen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Möglicherweise muß man danach noch den Envelope index neu erstellen.