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Hallo,
nach Providerwechsel funktioniert natürlich das einloggen auf mein Ipad nicht mehr mit der alten Apple ID (Mailadresse bei der TCOM). Nun habe ich versucht eine neue ID anzulegen, das IPAD respektive iTunes auf dem Rechner wollen aber immer das alte von der TCOM haben.
Habe das iPAD auch schon komplett in den Wekszustand versetzt. Es will trotzdem die alte ID haben. Nun komme ich gar nicht mehr ans iPAD heran. Katastrophe! Wie impfe ich meine Rechner bzw iTunes dort und das iPAD mit einer neuen Apple ID?
Die Apple Support Seiten geben da nicht viel her, und telefonisch sind die am WE nicht zu erreichen...Merkwürdig seit zurücksetzung in den Wekszustand: iTunes auf dem Rechner stürzt mit ...iTunes funktioniet nicht mehr... ab,
Per web wird die neue ID auch schon als bestätigt angezeigt. Bloss wie sag ich das meinem iPAD?
Für schnelle funktionierende Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. iPhone ist nicht vorhanden.
Vielen Dank und schönen 1. Advent.
nach Providerwechsel funktioniert natürlich das einloggen auf mein Ipad nicht mehr mit der alten Apple ID (Mailadresse bei der TCOM). Nun habe ich versucht eine neue ID anzulegen, das IPAD respektive iTunes auf dem Rechner wollen aber immer das alte von der TCOM haben.
Habe das iPAD auch schon komplett in den Wekszustand versetzt. Es will trotzdem die alte ID haben. Nun komme ich gar nicht mehr ans iPAD heran. Katastrophe! Wie impfe ich meine Rechner bzw iTunes dort und das iPAD mit einer neuen Apple ID?
Die Apple Support Seiten geben da nicht viel her, und telefonisch sind die am WE nicht zu erreichen...Merkwürdig seit zurücksetzung in den Wekszustand: iTunes auf dem Rechner stürzt mit ...iTunes funktioniet nicht mehr... ab,
Per web wird die neue ID auch schon als bestätigt angezeigt. Bloss wie sag ich das meinem iPAD?
Für schnelle funktionierende Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. iPhone ist nicht vorhanden.
Vielen Dank und schönen 1. Advent.