• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Allgemeine Ebay-Warnung: Vorsicht T-Mobile iPhones

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Hallo allerseits,

da ich mein (ex-)geliebtes Schätzchen gerade auf Ebay verticke, habe ich natürlich ein Auge darauf, was da sonst noch so eingestellt wird.

Momentan rollt gerade eine T-Mobile-Vertragsverlängerungs-Idiotenwelle heran. Es werden iPhones eingestellt als "ohne Simlock", welche jedoch ganz klar einen T-Mobile-Netlock aufweisen.

Ergo: Wenn von Deutschen bei Ebay iPhones angeboten werden, wohl möglich noch mit dem Hinweis "aus einer Vertragsverlängerung" und ihr wollt damit sorgenfrei in anderen Netzen telefonieren: Finger weg, nicht kaufen (jaja, ich weiß, ist jetzt kontra-produktiv, meins auch nicht ;) Sch**ßmoral). Bei angebotenen iPhones sollte klar dabei stehen: aus Italien / Tschechien.

Gebt mir wenigstens Karma, wenn ich schon mein eigenes iPhone hier mies mache und auf fette Gewinne freiwillig verzichte, bettel, bettel :cool:

Gerade noch mal Kampf um meinen Kopf ... Teufelchen im Vorteil, jetzt Engelchen, * Strike * , Sieg für Engelchen :p und wech...

Gruß,
caique2001
 
  • Like
Reaktionen: moema