• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] Alle Serververbindungen fehlgeschlagen

Brotkanone

Erdapfel
Registriert
16.04.14
Beiträge
1
Hallo

Habe ein rießen Problem:

Stand der Dinge, ich kann mit meinem Handy weder irgendwelche Apps benützen (Wetter, iTunes, WhatsApp..)
weder noch die Software Aktualisierung 7.0 durchführen da ich zu keine Server eine Verbindung habe..

Komischerweise geht mein Internet einwandfrei, außer Meldungen, dass ich Google nicht vertrauen sollte?

Angefangen hat es mit dem Fehler bei WhatsApp dass ich keine Fotos mehr öffnen kann, jetzt ist es soweit dass ein Nokia 3210 mehr kann als mein iPhone4 :D

Spaß bei Seite
Woran kann es liegen dass ich keine Apps laden bzw Apps öffnen kann?

Und bei der Aktualisierung der Software kommt: Aktualisierung zurzeit nicht möglich.

Habe die Meldung:
Das Zertifikat für diesen Server ist ungültig. Eventuell werden Sie mit einem Server verbunden, der vorgibt "mms881.whatsapp.net" zu sein, und Ihre vertraulichen Daten gefährdet.
von WhatsApp bekommen, seitdem geht nichts mehr!

Möglicherweise kann mir jemand helfen?

Schöne Grüße!