• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Alle Kontakte sowohl auf iPhone, MacBook und MobileMe über Nacht spurlos verschwunden

DrFaustus

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
11
Hallo zusammen!
Ich bin heute Morgen aufgewacht und traute meinen Augen nicht. Auf meinem iPhone sind alle Kontakte verschwunden. Nur die von mir definierten Gruppenordner sind noch da. Zuerst hab ich gedacht: "Kein Problem, hab ja alle auf dem Mac und auf MobileMe." Denkste! Auch da ist alles weg.
Ich nutze MobileMe schon fast ein Jahr und sowas ist noch nie passiert. Es kam auch kein Hinweis oder ne Fehlermeldung. Und Gestern Abend (22 Uhr) war alles noch wie es sein sollte.
Hat irgendwer ne Idee wie ich die Kontakte wiederherstellen kann? Bzw. hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Wär echt blöd, weil da viele eschäftliche Kontakte dabei waren...

Schöne Grüße!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.504
Was hast Du gestern abend gemacht? Sag jetzt nicht "nichts".
Vielleicht Deinen Benutzer umbenannt oder die Rechte für "everyone" geändert oder ein "Systemreinigungstool wie Onyx benutzt?