• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 15 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Die eSIM kann sogar ein Zurücksetzen überstehen.
 

Elmatelefon

Querina
Registriert
08.03.20
Beiträge
182
Hi, ich habe ein kleines problem mit meinem Iphone 15 pro und dem Sandisk usb stick usb c! Mein Iphone verbindet sich mit dem usb stick nicht. die sandisk app ist drauf aber es reagiert null.

vielleicht nicht kompatibel ?

kennt jemand ein modell, welches funktioniert? im netz ist so gut wie nichts zu finden
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Du kannst in der Datei App sehen ob er erkannt wird
Soweit ich was kann man nur da auf den Stick zugreifen.
 

Schrotty

Bismarckapfel
Registriert
06.10.21
Beiträge
142
Usb stick geht auch wenn schnell genug. Nutze es selbst. Nutze diesern usb c Winkel Adapter und usb stick.

fa033ca0a65c468cb40424781059468a.jpg
 
  • Like
Reaktionen: sulo1

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Ich suche für mein 15 Pro Max ein Ladekabel für meinen PKW. Da brauch ja ein Kabel usb c auf usb.

Hat einer einen Link bzw. einen Tip welches gut ist?

Danke
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Ich hab mir zwei günstige von Amazon geholt - klappt zum Laden und für CarPlay.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Sind eigentlich die Pro Modelle unterschiedlich beschichtet? Also z.b natur anders als das schwarze? Oder läuft das alles auf gleicher Basis?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Sind eigentlich die Pro Modelle unterschiedlich beschichtet? Also z.b natur anders als das schwarze? Oder läuft das alles auf gleicher Basis?
Ich hatte das 15 Pro in Weiß und das 15 Pro Max in Natur und ich fand es schon unterschiedlich. Das Max in Natur fühlte sich irgendwie stumpfer an, zeigte auch viel schneller und intensiver Fingerabdrücke.
Das in Weiß war irgendwie unempfindlicher und glatter im direkten Vergleich.
Das ist natürlich nur meine persönliche Wahrnehmung, bevor jemand nach „Belegen“ dafür fragt.
 
  • Like
Reaktionen: InterceptorV8

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Wie sind die beiden anderen Farben? Habe mal irgendwo gelesen das schwarz am empfindlichsten ist? Wobei ich mir nicht vorstellen kann ist, dass apple hier Unterschiede macht…finde das natur schön aber von der watch irgendwie viel schöner (nicht so beige)
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Am empfindlichsten für was? Kratzer, Fingerabdrücke, ... ?

Habe an meinem schwarzen keine Kratzer oder sonstiges. Fingerabdrücke - klar. aber die hat man doch bei jedem Material und finde die nicht störend.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Sind eigentlich die Pro Modelle unterschiedlich beschichtet? Also z.b natur anders als das schwarze? Oder läuft das alles auf gleicher Basis?
Also ich glaube dass das in Natur gar nicht beschichtet ist. Halt eben „Natur“. Für dieses Modell habe ich mich entschieden. Die anderen müssten beschichtet sein und sind dementsprechend anfälliger für Kratzer, bzw. sichtbareren Materialverschleiss, weil eben beschichtet.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Am empfindlichsten für was? Kratzer, Fingerabdrücke, ... ?

Habe an meinem schwarzen keine Kratzer oder sonstiges. Fingerabdrücke - klar. aber die hat man doch bei jedem Material und finde die nicht störend.
Bei Alu sieht man eigentlich nichts.

Also ich glaube dass das in Natur gar nicht beschichtet ist. Halt eben „Natur“. Für dieses Modell habe ich mich entschieden. Die anderen müssten beschichtet sein und sind dementsprechend anfälliger für Kratzer, bzw. sichtbareren Materialverschleiss, weil eben beschichtet.
Bei der Vorstellung der iPhones wurde gesagt, dass alle Farben eine Beschichtung haben. Also alle! 😉
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Bei Alu sieht man eigentlich nichts.


Bei der Vorstellung der iPhones wurde gesagt, dass alle Farben eine Beschichtung haben. Also alle! 😉
Habe das Event nicht do genau verfolgt. Wäre jetzt nur ein Vermutung und würde dem sehr nahe liegen, auch wegen der Bezeichnung „Natur“. Mir gefällt dieses Modell tatsächlich am besten. Passt irgendwie gut zum MacBook.
Schwarz war mir einfach zu langweilig. Jahr für Jahr immer nur schwarz.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Ich hatte das 15 Pro in Weiß und das 15 Pro Max in Natur und ich fand es schon unterschiedlich. Das Max in Natur fühlte sich irgendwie stumpfer an, zeigte auch viel schneller und intensiver Fingerabdrücke.
Das in Weiß war irgendwie unempfindlicher und glatter im direkten Vergleich.
Das ist natürlich nur meine persönliche Wahrnehmung, bevor jemand nach „Belegen“ dafür fragt.

Wieso HATTE?‍♂️