Beim iPhone ist es Pro Raw. Ist ein Kompromiss zwischen RAW und Apples ZaubereiRAW Fotos waren ja immer OHNE diese ganze HDR und Filtergeschichte sobald ein Gesicht erkannt wurde. Ist das bei JPEG RAW ebenfalls der Fall, weiß das jemand?
Du weißt auch wirklich nicht was du haben willstHeute mal unterwegs gewesen und das iPhone 15 anfassen können. Ja fasst sich gut an. Aber einen großen Unterschied zu meinem 11er kann ich jetzt nicht erkennen. Auch nicht zum iPhone 14 Pro das ebenfalls im Laden lag. Es ist von den Maßen auch nur unwesentlich kleiner als mein 11er.
Muß ich nochmal in mich gehen. Eventuell wird das iPhone 15 Pro noch storniert und dafür das 15er oder 15er Plus bestellt.
Wenn Deine Frau Dir nicht in 2025 das iPhone 17 schenkt, wirst Du 2030 hier nachfragen, wo man einen neuen Akku für das 11 bekommt.Muß ich nochmal in mich gehen. Eventuell wird das iPhone 15 Pro noch storniert und dafür das 15er oder 15er Plus bestellt.
Danke für deine Antwort.Ah, okay. Jetzt habe ich es.
Mal so kurz runter gebrochen:
RAW sollte noch nachbearbeitet werden. Das ist das Rohmaterial.
48MP HEIF ist pauschal nicht besser. Es nutzt halt die volle Sensorauflösung.
24MP wird aus dem 48MP Bild berechnet, mit diversen Verbesserungen usw.
Ich finde 24MP ist ein klasse Format und das ganze computational photography exzellent.
Och, für das Instagram & Co. braucht das doch heute niemand mehr (und das ist doch das, was mit den ach-so-tollen Bildern passiert bei einem Großteil... Komplett verloren alles). Und die paar Prozent, die wirklich noch ernsthaft Bilder bearbeiten kann man das was besseres verwenden.wenn du danach die Bilder auch weiter bearbeitest.
Du weißt auch wirklich nicht was du haben willst [emoji3]
Anhang anzeigen 195624
@Sranna nun läuft der Akku deutlich besser [emoji4]
Du weißt auch wirklich nicht was du haben willst
Anhang anzeigen 195624
@Sranna nun läuft der Akku deutlich besser
Machste nicht, du bleibst hier. Basta . Lass dich nicht ärgernDa meine Beiträge ja hier scheinbar einige triggert werd ich zukünftig meine Meinung/Eindrücke für mich behalten bzw. mich aus dem Forum zurück ziehen. Dann könnt ihr euch wieder mit wirklich „wichtigen“ Themen befassen.
Wünsch euch nen schönes Wochenende.
MaxMax oder normales ?
Hab das iPhone gelöscht und komplett als neu genutzt ohne diesmal Daten zu übertragen.Das sind ja richtig starke Werte, was hast du denn gemacht, dass die Akkulaufzeit nun deutlich besser wurde? Einfach abgewartet bis sich die Hintergrundprozesse gelegt haben und es sich eingependelt hat?
Bei meinem iPhone 15 Pro ist die Akkulaufzeit leider nicht ganz so prickelnd. Ich habe es seit dem 22. September in Betrieb und die Daten direkt von meinem vorherigen 14 Pro übertragen.
Hast du es einfach zurück gesetzt? Oder hast du die Software neu Aufgespielt?Max
Hab das iPhone gelöscht und komplett als neu genutzt ohne diesmal Daten zu übertragen.
Warm wird es auch immer seltener
iPhone gelöscht sprich Einstellungen und Daten gelöscht. Nun ist es Vieeel besser aber natürlich immer Noch nicht perfekt.Hast du es einfach zurück gesetzt? Oder hast du die Software neu Aufgespielt?
15 Pro schlägt sowohl 14 Pro als auch 13 Pro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.