• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 15 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich würde ein Foto hier rein stellen, dann können viel mehr Mitglieder sich ein Bild machen und die Tipps werden deutlich besser. ;)

Hier ein Foto davon. Muss man doch bei 1200€ nicht akzeptieren?

Bei einem Natur Titan würde sowas niemals auffallen.
44b6b17401ad5a34926ab45068d04c8e.jpg
 

Griller2

Granny Smith
Registriert
25.02.21
Beiträge
15
Ich wechsel vom X auf 15 pro. Beim Ersteinrichten wird da schon automatisch das update 17.2 angeboten wegen des Bugs beim Daten übernehmen?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hi zusammen,

wie ladet ihr euer iPhone? Ich hab für das 15Pro, meine AirPods und meine Watch erstmalig ein MagSafe Charger gekauft, der alle 3 Geräte gleichzeitig laden kann. Zuvor habe ich die Geräte immer per Kabel geladen, da ich aber jetzt 3 verschiedene Kabel benötige, war mir das zu blöd😅 jetzt meine Frage: Laden nur via MagSafe schädlich oder nicht?

Und habt ihr ab und zu auch mal Aussetzer mit dem WLAN mit dem 15 Pro?
Router neugestartet und mein Mann hat die Aussetzer mit dem 13 Pro nicht. Ist halt die Frage liegst eventuell an iOS 17 oder am Gerät🤔
Das beste was Design und Geräte Anordnung geht ist für mich das Belkin 3in1 - hab 2 Stück davon. Bitte aber die neue Version bei Amazon, die auch schon Apple Watch Schnell-Laden hat, die Alte lädt nur das iPhone mit 15 Watt MagSafe-Geschwindigkeit.

Solch ein NoName Produkt würde ich niemals kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Das beste was Design und Geräte Anordnung geht ist für mich das Belkin 3in1 - hab 2 Stück davon. Bitte aber die neue Version bei Amazon, die auch schon Apple Watch Schnell-Laden hat, die Alte lädt nur das iPhone mit 15 Watt MagSafe-Geschwindigkeit.


Solch ein NoName Produkt würde ich niemals kaufen

Welches genau meinst du hast du mal einen Link?
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Dieses hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0B5DWGGT5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Die alte Variante ist minimal günstiger und sieht identisch aus, kann aber das Watch-Schnellladen noch nicht.

Danke dir Apple Watch schnell laden brauche ich jetzt nicht unbedingt weil ich das eh über Nacht mache. Und meine AirPods können auch noch kein MagSafe laden. Hab noch die mit Lightning Case. Eigentlich möchte ich nur ein MagSafe Stand für das iPhone, womit ich den Stand-by Modus nutzen kann
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Dieses hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0B5DWGGT5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Die alte Variante ist minimal günstiger und sieht identisch aus, kann aber das Watch-Schnellladen noch nicht.

Danke dir Apple Watch schnell laden brauche ich jetzt nicht unbedingt weil ich das eh über Nacht mache. Und meine AirPods können auch noch kein MagSafe laden. Hab noch die mit Lightning Case. Eigentlich möchte ich nur ein MagSafe Stand für das iPhone, womit ich den Stand-by Modus nutzen kann
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Danke dir Apple Watch schnell laden brauche ich jetzt nicht unbedingt weil ich das eh über Nacht mache. Und meine AirPods können auch noch kein MagSafe laden. Hab noch die mit Lightning Case. Eigentlich möchte ich nur ein MagSafe Stand für das iPhone, womit ich den Stand-by Modus nutzen kann
Gibt auch noch Lightning AirPods die mit MagSafe laden.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Danke dir Apple Watch schnell laden brauche ich jetzt nicht unbedingt weil ich das eh über Nacht mache. Und meine AirPods können auch noch kein MagSafe laden. Hab noch die mit Lightning Case. Eigentlich möchte ich nur ein MagSafe Stand für das iPhone, womit ich den Stand-by Modus nutzen kann
Oder du kaufst vorausschauend :) Das Teil ist spitze.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Eigentlich möchte ich nur ein MagSafe Stand für das iPhone, womit ich den Stand-by Modus nutzen kann

Da würde ich dann aber auf jeden Fall einen nehmen, dessen Neigung man verstellen kann. Auf dem Nachttisch schaut man ja vom Bett aus in einem anderen Winkel auf das Display als vor dem Schreibtisch sitzend.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Da würde ich dann aber auf jeden Fall einen nehmen, dessen Neigung man verstellen kann. Auf dem Nachttisch schaut man ja vom Bett aus in einem anderen Winkel auf das Display als vor dem Schreibtisch sitzend.
Sehe alles, hab eins auf Nachttisch und eins am Schreibtisch.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
  • Like
Reaktionen: AndaleR

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Da würde ich dann aber auf jeden Fall einen nehmen, dessen Neigung man verstellen kann. Auf dem Nachttisch schaut man ja vom Bett aus in einem anderen Winkel auf das Display als vor dem Schreibtisch sitzend.

Ja mir reicht da ein Stand für das iPhone alleine. Die AirPods nutze ich selten und kann die mal am Kabel laden und für die Apple Watch habe ich noch einen Stand zum Laden. Aber die Stand-by Funktion vom iPhone ist schon geil und möchte sie entsprechend natürlich nutzen
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040