• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 15 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.746
Das hat damit zu tun, da du Sprachnachrichten diktieren oder eine Sprachnachricht verschicken kannst. Sobald das Microfon eingeschaltet wird kommt der Punkt.
Wenn du Kamera App öffnet erscheint bei dir grüner Punkt in DL oder auch ganz rechts?
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
IMG_0043.png

Ich habe das Phänomen mit den Aussetzern zwar nicht, dafür scheint mein 15 Pro Max in der Nacht aber ordentlich zu arbeiten, bei Bildschirm aus finde ich in der Zeit zwischen 2-7 Uhr den 1Blocker und den Sperrbildschirm, muss aber dazusagen das ich wegen Indexierung und so aktuell das Wlan eingeschaltet lasse, normal habe ich alles aus und den Flugmodus drin.

Alles in allem hält der Akku trotzdem echt gut durch nach dem 2x aufladen
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Sranna und *TT*

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Habe nicht alle 47 Seiten gelesen, aber: gibt es Erfahrungen mit sich überzitzenden 15pro oder pro max? Einige berichten von massiver Wärmeentwicklung und sich aufheizenden Rahmen, andere sagen, keine Problem.
Hier?
 

Anubiz777

Carola
Registriert
12.09.23
Beiträge
113
Heute tritt das Problem erneut auf. Nach 20-40x Hin-und Her funktioniert es dann problemlos. Hat hier jemand noch eine Idee? Meine Hülle hatte ich zum Test abgenommen, hat auch nicht geholfen, auch ein Neustart brachte keine Besserung. Bitte um Hilfe!

Danke

Mal einen anderen Ladeadapter versucht?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Was @alba63 wohl meint und ich eh grad posten wollte ist das:


Bei Macrumors hab ich auch schon davon gelesen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Massive Wärmeentwicklung hatte ich nur beim Einrichten während der ganzen Downloads. Ansonsten merkt man beim fotografieren, dass der Prozessor ordentlich zu tun hat.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Sequoia

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Habe nicht alle 47 Seiten gelesen, aber: gibt es Erfahrungen mit sich überzitzenden 15pro oder pro max? Einige berichten von massiver Wärmeentwicklung und sich aufheizenden Rahmen, andere sagen, keine Problem.
Hier?
Kein Problem!
 
  • Like
Reaktionen: alba63

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Hat jemand schon irgendwo Bilder die mit der iPhone 15 Kamera gemalt wurden gesehen?Würde ich mir ein mal ansehen. Bei amacrumors faunischen nur Bilder der Pro bzw. Pro Max Kamera.
 

Stefan1982L

Alkmene
Registriert
17.09.16
Beiträge
32
Aus meiner Sicht braucht es noch definitiv ein, zwei Updates. Bspw. läuft das Spiel Tennis Clash auf dem 15 PM sehr ruckelig. War auf dem iPhone 14 PM nie der Fall. Also irgendwas scheint mit dem Prozessor noch nicht ganz zu stimmen.
 

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Hat jemand schon irgendwo Bilder die mit der iPhone 15 Kamera gemalt wurden gesehen?Würde ich mir ein mal ansehen. Bei amacrumors faunischen nur Bilder der Pro bzw. Pro Max Kamera.
Das ist zwar als dadaistische Poesie ganz gut, aber hast du einen Link?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Hat jemand schon irgendwo Bilder die mit der iPhone 15 Kamera gemalt wurden gesehen?Würde ich mir ein mal ansehen. Bei amacrumors faunischen nur Bilder der Pro bzw. Pro Max Kamera.
Bei youtube mal „15 pro vs 15“ eingeben. Da habe ich einen guten Fotovergleich gesehen, weiß aber nicht mehr von wem. 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das zum Beispiel
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

ggrexy

Alkmene
Registriert
01.11.20
Beiträge
33
Habe nicht alle 47 Seiten gelesen, aber: gibt es Erfahrungen mit sich überzitzenden 15pro oder pro max? Einige berichten von massiver Wärmeentwicklung und sich aufheizenden Rahmen, andere sagen, keine Problem.
Hier?
Auch kein Problem hier.
 
  • Like
Reaktionen: alba63

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Habe nicht alle 47 Seiten gelesen, aber: gibt es Erfahrungen mit sich überzitzenden 15pro oder pro max? Einige berichten von massiver Wärmeentwicklung und sich aufheizenden Rahmen, andere sagen, keine Problem.
Hier?
Meins ist bis jetzt noch nicht warm geworden, selbst bei laden mit dem 18?W Stecker vom iPad
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Habe nicht alle 47 Seiten gelesen, aber: gibt es Erfahrungen mit sich überzitzenden 15pro oder pro max? Einige berichten von massiver Wärmeentwicklung und sich aufheizenden Rahmen, andere sagen, keine Problem.
Hier?
Keinerlei Wärmeentwicklung im laufenden Betrieb. Lediglich bei der Einrichtung wurde es warm; aber auch nicht heiß. (iPhone 15 Pro Max)
 
  • Like
Reaktionen: alba63

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hier normal warm und auch sonst keine Probleme mit WLAN etc.
 
  • Like
Reaktionen: alba63