• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 14 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

Elmatelefon

Querina
Registriert
08.03.20
Beiträge
182
Gebe es gerade bei apple ab. Kriege direkt ein neues. Bin genius Bar Oberhausen.

Ich habe aber auch gesagt, dass nur ein komplett neues akzeptieren würde bei 2000€ Kaufpreis. Ein Freund arbeitet da
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.764
Würde mich auch interessieren wie es aussah?
 

Elmatelefon

Querina
Registriert
08.03.20
Beiträge
182
Ich habe es ohne Hülle benutzt. Display war komplett hinüber. 1/3 war schwarz. Ansonsten ränder vom body zerkratzt kameraglas gebrochen und eins an der seite eintedellt. Ab und zu vibriert. Die meinte, weg damit Sie kriegen ein neues
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
@ADizzle große klasse! Vielen Dank für die Links!!
Das wäre als eigenes Thema sicher wertvoll, sodass Andere das schnell finden können.
Gerne übernehmen 😋


Anbei noch ein Vergleich. Stark gezoomt in Landschaftsaufnahme. Automatikmodus.
12MP(l), 48 MP RAW (m), 48 MP HEIF (r)
 

Anhänge

  • 11C2F40C-68C4-4CC4-9647-A60D19DDB30B.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Gebe es gerade bei apple ab. Kriege direkt ein neues. Bin genius Bar Oberhausen.

Ich habe aber auch gesagt, dass nur ein komplett neues akzeptieren würde bei 2000€ Kaufpreis. Ein Freund arbeitet da

Glück gehabt, wenn’s klappt. Solltest eigentlich nur ein refubished bekommen.

Darf ich fragen, wie hoch der Eigenanteil dann für dich dann noch ist?
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Lexio und angerhome

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Es ist in der Regel so, dass es am Anfang noch keine Refubished zum Austausch gibt.
Das war schon seit je her so & deswegen gab es auch früher schon in den ersten Wochen Neugeräte.
 
  • Like
Reaktionen: markus n. und Mure77

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Mindestens so viele, wie in der ersten Woche ihr Handy fallen lassen
Ne, im Ernst. Sicherlich wird da kein hoher Bestand sein und auch Neugeräte rausgegeben werden. Allerdings werden auch Produktionsrückläufer als refubished aufbereitet und bereitstehen. Das hat dann nichts mit dem release des Geräts zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

Elmatelefon

Querina
Registriert
08.03.20
Beiträge
182
Glaub, es waren 99€ zuzahlung. Habe garnicht drauf geachtet, weil ich Termindruck hatte und schnell wieder los wollte
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.764
Hab doch hier schon gepostet aber anscheinend hat keiner nicht richtig auf Schirm
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
202
ich habe es nun selber hinbekommen, RAW in HEIF umzuwandeln. Mein Problem bestand darin, dass die Konvertierung nicht funktioniert wenn man in 16:9 aufnimmt!
Ich kann die 16:9 Fotos nicht konvertieren. Was ist denn die Lösung bei dir?