• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alle iPhone 13 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, wie die Youtuber in ihren Akkutests zu den Ergebnissen zum 13 Mini gekommen sind.
Der Akku ist nach wie vor recht mager. Sobald man das Mini nutzt, stürzt der Akku nahezu im freien Fall.
So wird das nichts mit meiner Mini-Liebe. 😐
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, wie die Youtuber in ihren Akkutests zu den Ergebnissen zum 13 Mini gekommen sind.
Der Akku ist nach wie vor recht mager. Sobald man das Mini nutzt, stürzt der Akku nahezu im freien Fall.
So wird das nichts mit meiner Mini-Liebe. 😐
Also doch zurücksenden? erwischt.....
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
..... und dann womöglich auch noch bei Amazon bestellen. Warum lernt ihr bloß nichts dazu? Amazon ist absolutes NoGo. Die können vor Lachen nicht mehr einschlafen....

Hast du irgendwie ein psychiatrisches Problem?
Ich kann gleich vor Lachen nicht mehr einschlafen.
Liegt aber nicht an amazon. 😉
Also doch zurücksenden? erwischt.....

Wie ich schrieb: du bist des Lesens (oder Verstehens) nicht mächtig.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Ob gewollt oder ungewollt. Weiter so
emoji85.png

Na ja, ein klein wenig mehr Mühe sollte er sich schon noch geben, finde ich. Ansonsten könnte es passieren, dass ihn noch jemand hier aus Versehen ernst nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: McApple und Yiruma

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ich wollte gerade Apple care für mein 13 PM buchen, da wird mir die Versicherung mit Diebstahlschutz für 11.49 pro Monat angeboten. Sehe ich das richtig, dass die Versicherung bei monatlicher Zahlung billiger als beim 24 Monate Preis ist?
Macht irgendwie keinen Sinn.

Geh bis zur Bezahlung dann steht da der richtige monatliche Preis.
 

newcam

Alkmene
Registriert
22.10.14
Beiträge
34
Hallo Zusammen,
bin gerade als stolzer Besitzer eines 13 Pro vom Vorbestellerthread hier rüber gewechselt.
Geht ja gut ab hier. Ich trau mich fast gar nicht, hier etwas zu schreiben. Bin zu sensibel.🥵
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Du meinst die ganzen Hüllen Themen weg?

weil ob, was und wie man ein iPhone zurück schickt, oder behält, gehört doch auch zu:

und sonstiger Austausch.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Oh my god, bemitleidenswert!!
Bei mir ist es genau umgekehrt und ich genieße es das Leben

Leben mit Kindern, vor allem wenn eins davon nicht gesund ist.
Aber Nein Danke, Mitleid benötige ich nicht. 😉
Der Farbkontrast vom Camera Bump zum Rest fällt irgendwie stärker aus als beim 12er, oder kommt mir das jetzt nur so vor?

Ist genau wie beim 12er finde ich… 🤷🏻‍♀️
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Er hier hat eine sehr gute und plausible Erklärung für das aktuelle iPhone 13.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ganze Video lohnt sich sehr.