Beide kommen mit dem jeweiligen Nutzungsverhalten durch den Tag.
Mal`n anderes Thema bzgl. Akku: ich habe noch immer Skrupel, die schöne neue Möglichkeit des induktiven Ladens zu nutzen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass hierdurch der Akku NICHT mehr leiden soll, als durch "normales" Kabelladen... ... auch wenn diverse Statements im WWW das Gegenteil behaupten. Mal abgesehen davon, dass das energetisch gesehen das Ineffizienteste ist, was man machen kann.
Mal`n anderes Thema bzgl. Akku: ich habe noch immer Skrupel, die schöne neue Möglichkeit des induktiven Ladens zu nutzen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass hierdurch der Akku NICHT mehr leiden soll, als durch "normales" Kabelladen... ... auch wenn diverse Statements im WWW das Gegenteil behaupten. Mal abgesehen davon, dass das energetisch gesehen das Ineffizienteste ist, was man machen kann.
Schon das reguläre iPhone 12 probiert?
Ich würde sagen es ist Fisch und Fleisch zugleich
Es heißt ja immer, dass man das Mehr an RAM zwischen 12 und 12 Pro nicht merkt im Alltagsgebrauch…
Ich muss allerdings sagen, dass mir das beim Pro sofort aufgefallen ist, dass es schneller unterwegs ist.
Wann genau? Ganz interessehalber, habe nämlich „nur“ das 12er.
Sehe ich genau gegenteilig. Mir kommt das Mini schneller und flüssiger als mein Pro Max vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.