• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Wenn ich richtig informiert bin, fallen lediglich bei reinen Schäden am Display 29€ an. Bei allen übrigen Schäden sind 99€ fällig.

Stimmt, hast recht. 29€ bei Displayschäden und bei allen anderen Beschädigungen 99€. Danke für die Info.

@Haymaker6 Hier findest du alle Infos:
 
  • Like
Reaktionen: Eosaner

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Hatte gestern 6h10 sot bei 33% Restakku. Iphone 12 128, passt würde ich sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Kaka84

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Meine Frau möchte nun ein grünes Iphone 12 (Mini). Hat wer ein grünes Iphone 12 und möchte Fotos hier einstellen? Danke.
Nehme an, grüne Iphones werden nicht so verbreitet sein. Mir gefällt die Farbe allerdings auch sehr gut. 😃

Dafür blaue Fotos von mir, mit dem Clear Case, welches ich dann doch genommen habe. 😃

0DC55F83-EACB-484D-A846-8DFD7947108A.jpeg 6B941F09-A47E-4EEB-A8E6-EEB2801F5AEB.jpeg C1FC4584-58E1-4FD3-8634-DE0F0D46E88C.jpeg

Liebe Grüße Tom
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Wenn man das Clear Case mit MagSafe noch mit zwei zusätzlichen Strichen versehen würde, dann könnte dein blaues iPhone 12 auch als Schalke 04 Edition durchgehen. Wäre für mich als Werder-Anhänger ein absolutes No-Go. ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich habe es gestern Abend nach 6:25 mit 29% auf den QI gelegt (iPhone 12 128GB). Und das, obwohl die Gesichtserkennung noch 13.000 Fotos vor sich hat.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich die DO Zeit ermittle, wenn es über mehr als 24h in Betrieb ist? Da sehe ich ja die Zeit innerhalb der letzten 24h. Komme mit der Statistik nicht so recht klar. Danke.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Und das, obwohl die Gesichtserkennung noch 13.000 Fotos vor sich hat.
Seltsam, war bei mir nach der 1. Nacht durchgelaufen bei ca. 60k Bildern und 124 Personen.
Hast du auch mit Schnellstart installiert?
Hattest du da nicht schon mal "Probleme" dass es so lange dauerte?
Kann man also sagen, dass der Akku (12 Pro) deutlich schlechter ist?!
Nein.
Nach einer Woche, wenn mal alle Hintergrundprozesse abgeschlossen sind und die Leute ihre Geräte wieder in üblicher Weise nutzen,
kann man noch mal schauen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Hattest du da nicht schon mal "Probleme" dass es so lange dauerte?

Das war beim iPhone 11 schon mal der Fall, dass es so lange gedauert hat.
Warum, weiß ich nicht. Irgendwann ging es dann.

Ich nutze das jedoch nie, weswegen es für mich nicht sonderlich wichtig ist, ob er das nun in ein paar Tagen oder in einer Woche durch macht (1,2TB iCloud Fotos).

Gerade gesehen, dass es jetzt nur noch 9.000 Fotos vor sich hat 😏
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 87291

Gast
Schon jemand Erfahrungen mit Chips, also Lackabplatzern beim iPhone 12 Pro? Gibt bereits einige Meldungen über Geräte welche in den AppStores stehen und komplett abgeschlagene Kanten haben... Das Problem gabs ja schonmal beim 5er.
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Wenn man das Clear Case mit MagSafe noch mit zwei zusätzlichen Strichen versehen würde, dann könnte dein blaues iPhone 12 auch als Schalke 04 Edition durchgehen. Wäre für mich als Werder-Anhänger ein absolutes No-Go. ;)

Habe das blaue Silikon oben gehabt, da sieht man aber die schöne Rückseite nicht. Der Ring stört mich aber nicht, eher dass das Clear Case ziemlich starr ist. Werde mir noch ein klares Case besorgen. Bin kein Schalke-Anhänger, könnte aber tatsächlich so durchgehen. 😂

LG Tom