Yiruma
Ralls Genet
Ich habe mir ja auch das iPhone 12 bestellt, aber je öfter/länger ich es sehe, gefällt es mir immer weniger im Vergleich zu dem 11pro. Klar ist der Wunsch nach einem anderen Design nachvollziehbar, aber irgendwie sieht das 12er langweilig aus. Mal sehen wie es ist wenn ich es live sehe, aber das rundlichere Design wo sich alles nahtlos anfühlt werde ich vermissen. Schau mer mal...
15 Uhr - Sperrstunde vorbei. Die Reviews kommen online!
blöde Frage: was hat es damit auf sich?? Gibt Apple iPhones raus unter der Vorraussetzung, dass die Reviews erst zu einem bestimmten Datum veröffentlicht werden?
Wow!
Da sieht man die beiden blauen sehr gut. Also das normale sieht irgendwie ... naja... komisch aus. Das Pazifikblau vom Pro ist allerdings wirklich sehr schön.
Da sieht das Blau halt auch schon gleich viel besser aus
Da sieht man die beiden blauen sehr gut. Also das normale sieht irgendwie ... naja... komisch aus. Das Pazifikblau vom Pro ist allerdings wirklich sehr schön.
Das Teil ist meiner persönlichen Meinung nach so überflüssig,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.