Bist du dir sicher? wurde nicht gesagt, dass auch in den Geräten die Magneten sind?
Meint ihr nicht auf dem Clear das ist nur symbolisch?
Nein, das ist nicht nur symbolisch. Wie soll Apple denn in einem durchsichtigen Case sonst Magneten oder Metall anbringen?
Aber was soll die Kopierschutzerkennung an dieser Stelle? Es findet dort ja keine Datenübertrageung (Video oder Musik) per MagSafe statt.
Beim im Artikel erwähnten Kopierschutz geht es eher um Ladekabel von Herstellern die nicht lizensiert sind. Steht auch so im Artikel.
@Luckymorpheus74 Die Hülle selber hält ja auch Magnetisch. Sonst würde ich dir recht geben, aber Apple hat ja extra betont, dass auch die Hülle beii MagSafe noch einmal extra gehalten wird.
Das hatte ich und es war hervorragend.@Yiruma oder du nimmst das 11er mit seinem LCD.
@Sequoia ging mir auch um Kleinanzeigen. Iphone 11 preise sind echt gefallen, wobei ich schon lange kein Iphone verkauft habe.wenn ich so 550 bekomme passt es.
Freu mich schon auf das 12er und Oled + das wesentlich kleinere Gerät. Das 11er war echt nen Klopper. Hab nur leider verpennt den magsafe Lader mitzubestellen, der kommt halt erst im November [emoji1].
Dort ist auch zu sehen, dass in dem Ring auf dem Case auch Magnete verbaut sind.
also kommt das nächste iPhone 13 ohne Anschlüsse!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.