• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Mitglied 231430

Gast
Habe jetzt nach 4:38 Stunden Bildschirm ein noch 53% Akku. Finde ich Top. Merke zum 11 Pro nicht wirklich einen Unterschied ehrlich gesagt

Geht mir ganz genauso. Ich hatte so meine Befürchtungen, aber ich merke eigentlich kaum einen Unterschied. Ich habe den ganzen Tag Musik gestreamt, habe 5 Stunden „Bildschirm ein“ und immer noch 46%. Absolut TOP.
 
  • Like
Reaktionen: Denjo89

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Habe heute mein iPhone 12 Pro von Amazon geliefert bekommen. Leider musste ich feststellen, dass ich an einigen Stellen Kratzer habe. Würdet ihr sowas behalten wollen? Ich glaube, es geht zurück. Hatte für den 10.11 noch ein über Apple bestellt.
 

Anhänge

  • FE8B9981-3BD2-46DC-86B2-E20F6D9B9E9F.jpeg
    FE8B9981-3BD2-46DC-86B2-E20F6D9B9E9F.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 229
  • 38D4C89C-C810-4F30-9CAA-1CEA715B0AE9.jpeg
    38D4C89C-C810-4F30-9CAA-1CEA715B0AE9.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 232
  • Wow
Reaktionen: Ducatisti und rs254

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Habe heute mein iPhone 12 Pro von Amazon geliefert bekommen. Leider musste ich feststellen, dass ich an einigen Stellen Kratzer habe. Würdet ihr sowas behalten wollen? Ich glaube, es geht zurück. Hatte für den 10.11 noch ein über Apple bestellt.

Das geht zurück. Die zwei Wochen kann man noch warten.
 
  • Like
Reaktionen: sakulta

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Ja, das kann ich so nicht behalten. Würde mich jeden Tag darüber ärgern! Hab nichts eingerichtet, sogar nicht mal die Folie abgemacht. Nun geht es zurück. Muss ich bei Amazon den Grund angeben oder kann ich es einfach zurückschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mpinky

Tito76

Gala
Registriert
08.10.20
Beiträge
50
Ja, das kann ich so nicht behalten. Würde mich jeden Tag darüber ärgern! Hab nichts eingerichtet, sogar nicht mal die Folie abgemacht. Nun geht es zurück. Muss ich bei Amazon den Grund angeben oder kann ich es einfach zurückschicken?

Grund angeben würde ich tun.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Das sieht bitter aus. Verstehe nicht wie man so einen Rahmen einbauen kann. Rücksenden? Weiss nicht, diese Kratzer kommen so oder so wieder, aber man macht diese halt lieber selber. Ich habe einige polierte Automatikuhren, da kommen auch Kratzer rein, dass lässt sich nicht vermeiden. Die satinierten Uhrengehäuse bzw. -bänder halten mehr aus.

Wieviel Rückgaben Apple aus diesem Grund haben wird? Das war nicht gut durchdacht.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sakulta

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Auf meinem Pro Max und X hatte ich keinen einzigen Kratzer. Wenn schon macht man es selber, ja das stimmt.
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Das sieht bitter aus. Verstehe nicht wie man so einen Rahmen einbauen kann. Rücksenden? Weiss nicht, diese Kratzer kommen so oder so wieder, aber man macht diese halt lieber selber. Ich habe einige polierte Automatikuhren, da kommen auch Kratzer rein, dass lässt sich nicht vermeiden. Die satinierten Uhrengehäuse bzw. -bänder halten mehr aus.

Wieviel Rückgaben Apple aus diesem Grund haben wird? Das war nicht gut durchdacht.

LG Tom

Hat mir der heutige Mitarbeiter gesagt. Es haben sich wohl viele deswegen gemeldet .
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Ich auch. Ich würde auch anrufen. Nicht, dass es nachher heißt, Du hast die Kratzer verursacht.

Hab vorhin mit Amazon telefoniert und das Problem geschildert. Hab denen nochmal explizit erklärt, wo sich die Kratzer befinden. Ich bekomme heute noch einen Retourenschein. Ein Ersatz können die zur Zeit nicht anbieten, da es ausverkauft ist. Gut, dass ich nicht bei Apple storniert hatte für den 10.11.2020. Irgendwie habe ich es schon geahnt ☹️
 
  • Like
Reaktionen: samuelaljackson