• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Alle Fotos in Fotos-App, manche auf iPhone

Mr.P

Pferdeapfel
Registriert
26.03.07
Beiträge
79
Hallo zusammen,

ich hab meine Fotos zwischen Mac und iPhone synchronisiert. Mein iPhone ist leider chronisch am Speicherlimit. Ich hätte es gern so, dass ich Bilder auf dem iPhone löschen kann, die ich mobil nicht benötige. Auf dem Mac sollen sie aber bitte alle bleiben.

Wie bekomm ich das hin?
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Hallo zusammen,

ich hab meine Fotos zwischen Mac und iPhone synchronisiert. Mein iPhone ist leider chronisch am Speicherlimit. Ich hätte es gern so, dass ich Bilder auf dem iPhone löschen kann, die ich mobil nicht benötige. Auf dem Mac sollen sie aber bitte alle bleiben.

Wie bekomm ich das hin?
Das Programm "Digitale Bilder" am Mac starten, die Bilder auf den Mac laden, vom iPhone löschen... So kann es laufen...