• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ALLE Fotos aus icloud laden......

Inkatsz

Erdapfel
Registriert
10.07.15
Beiträge
2
Hallo

Gab diese Thema zwar schon aber ich weigere mich zu glauben, daß es keine Lösung gibt, sondern hoffe ich hab sie nur nicht gefunden und wenn dem nicht so ist, soll mir bitte jemand erklären warum das Verhalten so ist.....

Eigentlich ganz simpel....WENN ICH IN ICLOUD UNTER ALLE FOTOS ALLE FOTOS MARKIERE UND AUF LADEN CLICKEN, LÄDT JEDER BROWSER NUR EINEN TEIL (und zwar unabhängig vom Browser immer einen unterschiedlichen und nicht nachzuvollziehbaren) DER FOTOS HERUNTER !

WARUM ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Ja, einzeln geht ist mir aber bei über 3000 Fotos etwas zu anstrengend...
 

shivas77

Jonathan
Registriert
15.10.10
Beiträge
83
Das selbe Problem hatte ich auch. Wollte meine Bilder von iCloud auf PC runterladen. Nachdem ich alle markiert habe musste ich jedes einzelne Foto nochmal zum Speichern bestätigen (ca.1500 Fotos). Das kann doch nicht sein! Wofür ist den die Fotomediathek in der iCloud da? Genauso sinnlos ist die iCloud App für Windows Rechner. Man kann nur Fotostream runterladen und nur die neusten Bilder!
 

sLindi

Braeburn
Registriert
04.10.10
Beiträge
42
Es gibt seit kurzem eine neue iCloud Software für Windows (Version 5.0) - damit funktioniert nun endlich auch die iCloud Fotomediathek und nicht nur der Fotostream...

Herunterzuladen aller Fotos funktioniert damit sehr einfach!
Einziges Problem meiner Meinung nach ist nur, dass auf Apple Geräten gelöschte Fotos nicht automatisch auch im Windows Ordner gelöscht werden.
Ist also eher ein automatischer Download und keine Synchronisation.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Versucht ihr die Nummer unter Windows? Wenn ja, dann muss da der Internet Explorer genutzt werden, nur dieser wird vollständig von iCloud.com unter Windows unterstützt.