• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] 'Alle Dokumente' löschen?

marten1995

Tokyo Rose
Registriert
01.05.10
Beiträge
67
Frohe Weihnachten euch! :)
Also, ich bin gerade dabei, mein Macbook bisschen auszumisten und hatte mal bei 'Alle Dokumente' geguckt: 20 GB dadurch belegt.
Nun meine Frage: kann ich die Dinge da drin einfach löschen, ohne dass Programme verloren gehen oder beschädigt werden?

Liebe Grüße, guten Rutsch und frohes Fest!

Marten
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Was soll das für eine Frage sein? Kommt darauf an, was du unter Dokumente gespeichert hast. Office legt z.B. die Benutzerdaten dort ab, Devonthink speichert die Datenbank etc. Die Programme liegen in der Regel im Ordner "Programme". Wenn du selbst nicht weisst, was im Dokumente Ordner liegt, wäre ich bei allem, was Programm Namen im Titel hat, äußerst vorsichtig. Sonst hast du nachher die Programme noch, aber deine Daten ( z.B dein Outlook Adressbuch ) sind weg.