• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Albumcover Thread gesucht

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
Tag zusammen,

ich hab vor einiger Zeit hier im Café Forum einen echt super Thread gefunden gehabt bei dem es darum ging, Zufallsbilder von Flickr zu herzunehmen, aus diesen Bilder dann gepaart mit irgendwelchen Zufallszitaten einer anderen Seite ein Albumcover mit Bandname und Albumtitel zu basteln. Finde diesen Thread allerdings nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
in Musiccafe verschoben??? Wenn dann gehört das ins Photocafe, da man die Cover mit Photoshop erstellen musste ;)
 

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
Das ist er leider nicht. :( Den hatte ich auch gefunden gehabt

Vielleicht musst der Thread wegen Urheberrechtsverletzungen geschlossen werden, weil man ja irgendwelche Bilder ohne die Rechte zu besitzen von Flickr verwendet hat??

Wirklich schade, das war nämlich echt sehr interessant und lustig was da für Cover rauskamen :(