• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Albumcover-Rate-Thread

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Hey Zusammen.

Wer kennt sich gut mit Musik aus? Zeigt hier euer Wissen und Kenntnisse aus der weiten Musikwelt = )

das Albumcover-Rate-Spiel

Spielregeln
1. Ihr müsst erraten, um welches CD-Album es sich handelt. Interpret und Titel des Cd-Albums müssen genannt werden.
2. Wer richtig getippt hat, wird vom Album-Cover-Ersteller im Thread benannt.
2. Wer richtig rät, darf selber ein Album-Cover hochladen und das Spiel beginnt wieder von vorne. (Das CD-Cover muss natürlich so bearbeitet werden, dass der Titel und Interpret nicht erwähnt werden. Ihr könnt etwa den entsprechenden Teil wegschneiden oder retuschieren)

Um das ganze in Schwung zu bringen, fang ich mal an ; )


------->> unbenannt1.jpg




P.S.: Ja ich weiß , Ich machs wie die Chinesen. Die kopieren auch alles ;). Hoffe es gibt den Thread noch nicht, hab nichts in der SuFu gefunden.
 

katakis1

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
40
Bitte nicht hier auch :(
Der Thread hat schon auf MacUser so genervt :(


(Um den Thread im Keim zu ersticken poste ich jetzt die Allround-Lösung: www.tineye.com. Da könnt ihr nach dem Cover suchen und es spuckt euch sofort Amazon Links dazu aus. Dann einfach hier reinkopieren und ihr seid dran. Stirb Thread, stirb! :D)
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Was gibt es denn bitte gegen den Thread zu sagen? Du musst ihn ja nicht anklicken o_O
 
  • Like
Reaktionen: Apple_pie

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Bitte nicht hier auch :(
Der Thread hat schon auf MacUser so genervt :(


(Um den Thread im Keim zu ersticken poste ich jetzt die Allround-Lösung: www.tineye.com. Da könnt ihr nach dem Cover suchen und es spuckt euch sofort Amazon Links dazu aus. Dann einfach hier reinkopieren und ihr seid dran. Stirb Thread, stirb! :D)

BItte? Was soll denn so ein Beitrag? Denkst du die anderen 10000000 Threads dieser Art gibt es nicht in anderen Foren? Das hier ist ein Cafe, eine Art Off topic...wenns dir nicht gefaellt bzw das Spiel hier nicht gefaellt kannst du dich ja woanders aufhalten... Warum gibt es wohl das "Zaehlen bis 2000" - "Spiel"? Damit irgend so ein Held wie du direkt 2000 hinschreiben kann oder wie? Wenn du minderwertigkeitskomplexe hast, dann bitte wo anders!


Ich erbitte einen Moderator katakis Beitrag zu loeschen!


Mr.West, deine Antwort war richtig : )
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Cool :) Der Thread hat aber leider nicht viel mit raten zu tun sondern damit wer das Cover kennt... dennoch:

yo.jpg

eines meiner Lieblinge aus dem letzen Jahr.
 

mirco214

Gala
Registriert
11.10.08
Beiträge
52
Drift - Nosaj Thing glaub ich zumindest das es so heisst :)


wenn ja dann

15ovxoy.jpg