• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[4] Album auf iPhone gekauft und dann gelöscht :(

ChrisGr89

Gloster
Registriert
26.05.11
Beiträge
61
Hi,
habe mir heute zum Test das Linkin Park Album Meteora bei iTunes von meinem iPhone 4 aus gekauft.
Dann hab ich mein iPhone an den PC angeschlossen und alle Songs gelöscht und wollte sie neu draufpacken. Allerdings hab ich dann gemerkt, dass ich die Linkin Park Songs nur auf dem iPhone hatte.
Wie kann ich diese wiederherstellen?
Grüße
Chris
 

spomke

Jonagold
Registriert
01.01.11
Beiträge
18
Eigentlich solltest du sie erneut kostenlos laden können. Weiß nicht genau ob das möglich ist oder erst möglich werden soll.
 

ChrisGr89

Gloster
Registriert
26.05.11
Beiträge
61
Das habe ich auch gedacht. Wenn ich aber in iTunes auf das Album gehe steht dann nur "Album kaufen". Klicke ich da drauf muss ich meine Apple ID eingeben. Dann kommt die Info: "Sie haben das Album bereits gekauft. Erneut kaufen?" Die drück ich dann immer weg...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Erneut laden geht nur bei Apps. Bei Musik und Filmen können diese nur einmal geladen werden.

Schreib mal den Support an, oft sind sie kulant.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Eigentlich solltest du sie erneut kostenlos laden können. Weiß nicht genau ob das möglich ist oder erst möglich werden soll.


noch nicht möglich - erst ab Herbst !

Bisher muss Musik erneut gekauft werden.

@Chris
macht iTunes nicht vorher ein Backup deines iPhones ?
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Erst ab Herbst und auch nur in den USA only, oder?
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Ging mir auch so, 3 Alben Pink Floyd - alles wech. Ich leide still und heule nachts leise vor mich hin.
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Gekaufte Songs oder Alben lassen sich nur durch 'Einkäufe übertagen' in iTunes sichern.Werden diese Einkäufe vor übertragen gelöscht,hilft nur erneut kaufen.