• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alben im neuen Fotos

zimmo

Erdapfel
Registriert
03.07.15
Beiträge
2
hallo,
bis jetzt hatte ich alle meine Ferienfotos jeweils in ein Album gestellt und dann die nicht vorzeigbaren daraus gelöscht. Im Ereignis oder im Fotostream hatte ich aber jeweils nach wie vor alle Bilder gespeichert. Wenn ich nun in Fotos ein Album erstelle und einzelne Bilder daraus lösche, sind sie gleich überall gelöscht. Wie kann das umgangen werden, hat da jemand eine Idee? Vielen Dank.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.400
Fotostream ist kein Aufbewahrungsort für Bilder, da werden nur die letzten 1.000 "zwischengespeichert".
 

kannstewas

Pferdeapfel
Registriert
05.01.14
Beiträge
80
Du musst die Auswahl "aus Album entfernen" benutzen, die Bilder bleiben in Fotos erhalten. Löschen bedeutet wirklich die Bilder werden aus allen Alben gelöscht.
Aus dem Fotostream kannst du mit der Backspace Taste löschen, dann bleiben die Bilder in den Alben weiterhin sichtbar.
 

zimmo

Erdapfel
Registriert
03.07.15
Beiträge
2
super , vielen Dank, das ist genau das was ich gebraucht habe.