- Registriert
- 13.02.18
- Beiträge
- 4
Hallo miteinander,
Ich habe gestern mein neues iPad Pro aus einem Backup neu in Betrieb genommen und alles funktioniert bestens. Allerdings bleibt eine Sache hartnäckig bestehen: in den Einstellungen werde ich permanent dazu ermahnt den iCloud Nutzungsbedingungen zuzustimmen. Dies hab ich natürlich schon mehrfach versucht, war aber offenbar nicht erfolgreich. Woran kann dieser Fehler liegen? Was kann ich tun? Schließlich möchte ich die Cloud ja auch auf meinem neuen iPad nutzen können.
Vielen Dank und Grüße von,Lu
Ich habe gestern mein neues iPad Pro aus einem Backup neu in Betrieb genommen und alles funktioniert bestens. Allerdings bleibt eine Sache hartnäckig bestehen: in den Einstellungen werde ich permanent dazu ermahnt den iCloud Nutzungsbedingungen zuzustimmen. Dies hab ich natürlich schon mehrfach versucht, war aber offenbar nicht erfolgreich. Woran kann dieser Fehler liegen? Was kann ich tun? Schließlich möchte ich die Cloud ja auch auf meinem neuen iPad nutzen können.
Vielen Dank und Grüße von,Lu