• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akzeptieren Nutzungsbedingungen klappt nicht

luray

Erdapfel
Registriert
13.02.18
Beiträge
4
Hallo miteinander,
Ich habe gestern mein neues iPad Pro aus einem Backup neu in Betrieb genommen und alles funktioniert bestens. Allerdings bleibt eine Sache hartnäckig bestehen: in den Einstellungen werde ich permanent dazu ermahnt den iCloud Nutzungsbedingungen zuzustimmen. Dies hab ich natürlich schon mehrfach versucht, war aber offenbar nicht erfolgreich. Woran kann dieser Fehler liegen? Was kann ich tun? Schließlich möchte ich die Cloud ja auch auf meinem neuen iPad nutzen können.
Vielen Dank und Grüße von,Lu
 
  • Like
Reaktionen: Cybersnack

Cybersnack

Erdapfel
Registriert
03.02.15
Beiträge
1
Hallo Gemeinde der ICloud User,
ich habe genau das selbe Problem zu den Nutzungsbedingungen meiner ICloud Wolke wie Lurey.
Kennt hierzu jemand eine Antwort hierzu?

Vielen Dank und Beste Grüsse
 

luray

Erdapfel
Registriert
13.02.18
Beiträge
4
Mein Problem ist noch immer dasselbe. Hoffte auf die neue Software-Aktualisierung, doch das Problem besteht weiter, so dass ich am iPad iCloud nicht nutzen kann ;-((.

Auch Neustart funktioniert nicht, das hab ich natürlich erstes ausprobiert.

Tröstlich, dass es mir offenbar nicht alleine so geht.

Hat denn niemand einen Tip was man noch tun könnte?