• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktuellster Treiber für Grafikkarte?

puff9r.

Erdapfel
Registriert
29.09.12
Beiträge
1
Hey ihr Applesüchtigen :)

Bin gerade auf der Suche nach dem aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte. (Windows 7 64 bit - Bootcamp)
Hab den iMac 27" mit der Radeon HD 6970M. Finde auf der offiziellen Seite von Radeon nur eine vom Januar 2012.

Laut EA und FIFA 13 soll es wohl aktuellere Treiber geben, wodurch mein Spiel nicht startet. Hab schon das halbe Internet durchsucht und hab jetzt die Nase voll. Kennt von euch jemand einen aktuelleren Treiber?

Danke schonmal im Voraus!
 

zitres

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.03.11
Beiträge
48
Instaliere einfach das Catalyst Control Center von AMD, der saugt sich dann eigentlich die aktuellsten.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ich nehme an, das wurde schon probiert. Das CCC mag leider die mobilen Karten nicht, auch wenn man vorher auswählt, welches Modell man hat. ATI versagt hier seit mehreren Jahren auf ganzer Linie. Ich bin froh, dass Apple wieder zu nVidia gegangen ist.
 

frieps

Golden Delicious
Registriert
30.08.12
Beiträge
6
Einfach den neusten Catalyst Treiber (aktuell 12.8) installieren. Der geht problemlos. Das CCC ist nicht der Treiber. Und die Treiber für mobilen Grafikkarten und der "normale" Grafikkarten sind schon länger zusammengelegt wurden. Bei meinen iMac mit der 6970M konnte ich den 12.8 problemlos installieren.