• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktuelles Lied anzeigen lassen?

Danny08

Golden Delicious
Registriert
04.06.12
Beiträge
6
Moin,
erstmal: bin neu hier und glücklich mit neuem mac:)
Nun such ich aber ne Methode mir mit iTunes die aktuellen Lieder oben rechts anzeigen zu lassen innem kleinen popup,finde aber nichts mehr dazu und growltunes funktioniert irgendwie nicht.. :/

Und im Dock möchte ich es mir nicht anzeigen lassen..
Also was kann ich tun:)?

Gruß
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Gibt es die Möglichkeit iTunes im "Mini Player" anzeigen zu lassen auch unter Mac? Im Menü Anzeige findest du die Option.

Da steht dann nicht nur Lied und Interpret sondern es gibt auch noch eine Kontrolleinheit dazu :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Sicher gibt es die, einfach den grünen Ampelknopf benutzen. In den Einstellungen unter 'erweitert' kann man auch festlegen, daß dieser Minplayer immer im Vordergrund bleiben soll. Ist dann allerdings dauerhaft, vermutlich sucht der TE eher etwas, was zu Beginn eines neuen Titels für einige Sekunden eingeblendet wird.
 

Danny08

Golden Delicious
Registriert
04.06.12
Beiträge
6
Vielen Dank!
Lade es gerade runter:)
BTW: Kennt ihr auch noch nen Programm was automatisch fehlende ID3Tags hinzufügt und auch noch recht zuverlässig arbeitet?
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Guten Morgen,

mit Tune•Instructor hast Du schon ein starkes Tool an der Hand, mit dem Du Deine Mediathek pflegen und aufräumen kannst.

Verwendest Du iTunes Match? Wenn ja, dann schaue Dir matchTag an: http://www.appactions.com/en/matchTag.html

Mit dieser Anwendung kannst Du Titelinformationen ohne Dein Zutun bequem setzen lassen.

Viele Grüße