• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

aktuellen Titel darstellen

nivram

James Grieve
Registriert
25.12.07
Beiträge
133
iTunes-Wiedergabe läuft bei mir meistens im Random-Modus und mit der Darstellung der Album-Covers. Leider muss ich bei jedem Song die Darstellung des aktuellen Titels manuell erzwingen (Cmd+L), weil die Anzeige des letzten Songs stehenbleibt. Kann iTunes (nach so vielen, teilweise unbefriedigenden Updates) nicht automatisch die Bilder wechseln?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
ich bin froh, dass es dieses Feature nicht gibt, denn dann würde, wenn man etwas in seiner Library sucht und die Wiedergabe läuft immer zum aktuellen Titel gesprungen werden... das gab es glaub ich mal in einer früheren Version und hat mich unglaublich genervt.

Was hälst du vom iTunes Miniplayer oder anderen Geschichten wie z.B. Bowtie?
 

nivram

James Grieve
Registriert
25.12.07
Beiträge
133
Miniplayer ist mir zu mini (Bilder in viertel Briefmarkengröße), Bowtie kenne ich nicht (muss mal gucken). Am Besten gefiel mir das in iTunes integrierte Coverflow, aber das wurde ja leider auch abgeschafft. Habe ersatzweise "CoverFlow11" installiert, aber das beansprucht halt zusätzlich Platz auf dem Bildschirm und muss immer extra gestartet werden.

Edit: Sehe gerade, dass man den Miniplayer vergrößern kann. Danke, da hast du mich auf eine Idee gebracht! Damit wird CoverFlow11 wohl überflüssig.