• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktuelle ATI Treiber für Battlefield 3!

Rizinq

Erdapfel
Registriert
17.03.13
Beiträge
1
Hallo!

Seit längerem suche ich funktionierende Treiber für meinen iMac 21,5 Zoll mit einer ATI Radeon 5670!

Bisher keinen Erfolg.

Wichtig wäre, dass ich endlich durch das Update der Treiber Battlefield 3 spielen kann, da ich das Spiel echt liebe!

Ich habe bisher die Bootcamp Treiber von Lion, im Geräte Manager steht diese wären von 2010..

Ich möchte gerne nur Links haben, von denen ich eine Bestätigung habe, dass sie funktionieren und nicht welche mit " Auf Gut Glück" funktionierende.

Vielen Dank
Bei Fragen einfach Antworten
 

frieps

Golden Delicious
Registriert
30.08.12
Beiträge
6
Einfach mal auf der Seite von AMD nachsehen.

http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.aspx

Sollte es sich um eine Desktop-Chipsatz handeln, dann als Systemtyp Desktop auswählen und dann die HD-Series. Danach nur das Betriebssystem. Sollte die Mobility-Variante (Notebook-Version) verbaut sein, dann muss statts Desktop Mobility ausgewählt werden.

Bei meinen 27" iMac ist eine HD 6970M verbaut (Mobility-Variante).