• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivitätenanzeige nach dem Aufstehen zu hoch

AndApple

Cox Orange
Registriert
04.11.17
Beiträge
97
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die AW3 direkt nach dem Aufstehen einen zu hohen Aktivitäten Wert anzeigt, meistens so zwischen 40 - 50% von 300 KCal.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Wert in den ersten Monaten nicht so hoch war, denn ich hatte bisher (leider) mehr oder weniger Schwierigkeiten, das tägliche Aktivitätenziel zu erreichen.

Ich habe die Watch bereits entkoppelt und auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Kennt jemand das Problem?
 

bacteriums

Boskoop
Registriert
12.07.13
Beiträge
40
Bei mir hat sich die Anzeige im großen und ganzen extrem verändert nach dem Update so das ich gar nicht mehr weiß was annähernd stimmen könnte?
 

AndApple

Cox Orange
Registriert
04.11.17
Beiträge
97
Das ist natürlich auch nicht schön. Bei mir war es aber auch schon vor dem Update nicht mehr stimmig.

Ich hatte gehofft, dass es mit dem 5.1.1 Update besser würde....leider nein.