• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktivität der User

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hallo AT- Team :)

Soeben habe ich festgestellt, dass man auch im ausgeloggten Zustand, alle Aktivitäten der User sehen kann.
Geht man auf das Profil des einzelnen ist ersichtlich was wer wo gerade geschrieben hat. Seit dem gestrigen Up-Date ist dies ersichtlich, bemeke es aber erst jetzt, auch dann wenn man nicht eingeloggt ist.

Ist das Absicht? Wir das noch behoben? Ist es unabänderlich?
Ein kleines Feedback würde mich freuen

raven
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ds konnte man vorher schon; im übrigen kann man auch im Profil einstellen, was Nicht-User sehen sollen und was nicht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ds konnte man vorher schon; im übrigen kann man auch im Profil einstellen, was Nicht-User sehen sollen und was nicht.

Nein du das meinte ich nicht. Geh mal auf dein Profil und schau es an. Es sieht doch auch anders aus. Du hast mich missverstanden.
RedCloud hat gestern einen PrintScrn angehängt.

p.s bekomme das Bild nicht hochgeladen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
naja, diese "Aktivitäten" sind weitgehend nutzlos - kaum etwas anderes als "Was ist neu" bzw "letzte Beiträge"
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wie ich bereits gestern gesagt habe, bitte etwas abwarten. Die Admins sind gerade dabei, alles wieder "AT-konform" einzustellen, und nur weil da jetzt ein Button "Aktivitäten" ist, heißt das nicht automatisch, dass dieser auch bleiben wird. Wir werden uns ansehen, inwieweit der sinnvoll und deaktivierbar ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Versuchte eben das Bild hochzuladen geht nicht. Können andere Anhänge hochladen?
@Christian muss ja kein Bug sein. Liegt wahrscheinlich an unserem Server.

Und wenn es in den Bugrepot gehört, dann bitte ich einen Moderator es dorthin zu verschieben oder in den Trash.

Für mich ist das TE beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
raven bitte nicht immer offtopic gehen in solchen Threads. Wie soll ich das denn alles finden? Neuer Bug, neuer Thread. Bitte.