• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktivität App auf dem iPhone

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Leider zeigt mir die Aktivität App auf dem iPhone nichts an, also gar nichts.
Auf der Apple Watch sehe ich die Aktivitäten, wie kann man beides synchronisieren oder sollte das nicht automatisch geschehen?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Auf dem iPhone gibt es keine SystemApp Aktivität. Welche genau meinst du?
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
b9a416c72482645d56f1c599665bd9d7.jpg


Die hier meine ich und die heißt Aktivität!
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Ja, ich habe die Apple Watch zweimal neu gekoppelt, aber es erscheinen einfach keine Daten im iPhone...
 

lzoike

Fießers Erstling
Registriert
07.01.10
Beiträge
125
Bei mir sind heute trotz Backup nach entkoppeln und koppeln alle Daten aus der Aktivität-App weg. Auch aller bisher gesammelten Erfolge sind weg.
Mein iPhone wurde durch Apple getauscht.

Lars
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Beim iPhone benötigt man ein icloud Backup oder ein iTunes Backup aber dann unbedingt verschlüsselt mit einem Kennwort versehen. Sonst keine Passwörter und keine Health Daten.
 

lzoike

Fießers Erstling
Registriert
07.01.10
Beiträge
125
verschlüsselt mit einem Kennwort

Das war wohl der Fehler. Ich habe ein normales Backup erstellt. Hatte mich auch schon gewundert, warum ich sämtliche W-Lan und sonstige Passwörter Neu eingeben musste.
War doch aber früher nicht so, oder?
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Das kam (gefühlt) zeitgleich mit den Backups in der iCloud wenn ich mich nicht irre, also schon ein paar Jahre aber immer war es nicht so.