• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktivisten wollen Telegram aus dem App Store entfernen

  • Ersteller Benutzer 218274
  • Erstellt am

Benutzer 218274

Gast
Cool, Wissenschaftler dürfen kein TV schauen..

Insgesamt zeugt Deine Aussage in meinen Augen von einem fundamentalem Missverständnis der Wissenschaft. Es gibt da eben nichts absolutes. Jede Theorie/These wird gleichzeitig mit einer Gegenthese versehen.

Dürfen ja, brauchen es aber nicht, weil sie ja eben von der Wissenschaft sind. Wenn ich ein Wissenschaftler bin und habe trotzdem mit Virologie nichts zu tun, dann rufe ich doch meine bekannte Virologen oder sonstige Kollegen aus dem Fachgebiet an und frage nach, ganz einfach. Für einen Wissenschaftler sollte es doch möglich sein, sind ja alle vernetzt mehr oder weniger. Aber unser Wissenschaftler hier schaut sich Nachrichten im tv an und liest Zeitungen, wie ein normaler Bürger nach der Arbeit. Also bitte, wenn das ein Wissenschaftler ist....

Außerdem, bezogen sich meine Aussagen auf den oben genannten @Andreas Vogel. Und falls du es mitgekriegt hast, hat er seit dem Beitrag #2 so einen unseriösen Unfug von sich gegeben, dass einem schlecht wird. Einseitig, populistisch, politisch und parteiisch. Seine Aussagen haben nichts mit der Wissenschaft zu tun, hast du ja selbst alles richtig und schön beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Prince_Antony

Benutzer 218274

Gast
In meiner Antwort steht dass es alle dabei belassen sollten.

Ansonsten kann ich nicht viel zu deinen Antworten schreiben. Aufgrund deiner Antworten gehe ich mal davon aus dass du anscheinend in den Bereich gehörst der sich grundsätzlich nichts sagen lässt.
Privat und auf der Arbeit kenne ich ein paar Menschen, die alles und jeden hinterfragen nur nicht sich selbst. Und schuld sind generell immer die anderen.

Ich denke das mit auf die Bremse treten ist angekommen, ob du das letztlich in den Bereich Vater oder Lehrer packst ist dein Ding. Darüber brauchen wir auch nicht weiter philosophieren. Achte bitte auf deine Art und Weise und dazu bitte auf die Zitate, diese kann man zusammen in einer Antwort verfassen. Danke dir.

Viel Text von dir, unnötig.
Redest drum herum ohne sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Hast angenommen, dass ich einer bin, der sich grundsätzlich nichts sagen lassen will und noch dazu hast du deine Bekannten aus privatem und beruflichen Umfeld herangezogen, die angeblich genau so sind wie ich um deine Aussage zu unterstreichen und deinen schlechten Ton mir gegenüber zu verteidigen. Schwach, hätte ich von einem Mod nicht erwartet.

WEIL,,,,,, ich habe es ja geschrieben, dass es klar geht auf die Bremse zu treten, weil meine Art und Weise grenzwertig war und ich habe dich lediglich auf den unpassenden Ton darauf hingewiesen und habe es auch erklärt warum.

UND,,,,,, deine Aussage „du trittst jetzt schön mal auf die Bremse“ werde ich in gar kein Bereich packen, weil es in meinem Leben gar kein Bereich dafür gibt. Du bist für mich weder oder. Schade eigentlich, dass du es nochmal erwähnt hast, zeigt nochmals, dass du deinen unangebrachten Ton verteidigen willst und dich selber nicht hinterfragst und anscheinend unbelehrbar bist. Hättest ruhig schreiben können- „Bitte tritt mal auf die Bremse, deine Art und Weise ist grenzwertig und dafür kann es Konsequenzen geben“. Diese Mühe hast du dir aber nicht gemacht, warum auch immer?... Einen auf Chef machen? Einer, der sich nichts grundsätzlich sagen lässt? Ich weiß es nicht.

Für die nicht zusammengefügten Zitate möchte ich mich entschuldigen, weil ich es nicht kann weil ich nicht weiß wie es geht.
 
  • Like
Reaktionen: Prince_Antony

Prince_Antony

Cripps Pink
Registriert
08.06.20
Beiträge
149
Redest drum herum ohne sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Hast angenommen, dass ich einer bin, der sich grundsätzlich nichts sagen lassen will und noch dazu hast du deine Bekannten aus privatem und beruflichen Umfeld herangezogen, die angeblich genau so sind wie ich um deine Aussage zu unterstreichen und deinen schlechten Ton mir gegenüber zu verteidigen. Schwach, hätte ich von einem Mod nicht erwartet.

Nun, ew hat eben nicht jeder die Gabe zu erkennen, dass es mehr als schwarz und weiß gibt. Sieht man seit diesem C-Blödsinn ganz deutlich, wer es kann, und wer nicht. Musst nachsehen haben mit solchen Menschen...