• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] Akkutausch, ein Teil ist übrig!

gessi

Erdapfel
Registriert
21.11.14
Beiträge
2
Hallo,
ich habe gerade den Akku getauscht.
Nachdem ich die beiden Schrauben vom Akkuverbinder gelöst habe, kam ein Teil zum Vorschein, wo ich nicht weiss, wo es hinkommt.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Anhänge

  • pic.jpg
    pic.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 133

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Bist du das Tutorial von ifixit durchgegangen?
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, ja da hin wo es vorher war. Ich tippe auf das markierte Teil. Leider kann man das Teil auf deinem Bild kaum erkennen. Vielleicht fotografierst du es noch mal sauber und auch von der anderen Seite. Das Bild ist von ifixit eingebunden.
DqRvcBSVCZiLWXwn.huge
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Man kann das Bild nur sehr schlecht erkennen, mach doch nochmals ein paar Fotos von 2-3 Perspektiven und etwas schärfer wenns geht. ;)
 

gessi

Erdapfel
Registriert
21.11.14
Beiträge
2
Es ist das Teil mit diesem goldenen Druckpunkt.
Das Teil wird an einer der 2 Schrauben festgemacht.
Ich hab es mal eingebaut, weiss einer, wofür das ist?
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Das ist soweit ich weiß zur Abschirmung des Akkuanschlusses gegenüber den anderen Innereien.