• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[8] Akkulaufzeit nach Ausschalten

Wuchtbremse

Bismarckapfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
147
Wie lange hält ein Akku im iPhone 8, wenn dieser voll aufgeladen und das Smartphone anschließend komplett ausgeschaltet wurde?

Nach wie vielen Wochen sollte sich das iPhone wieder normal anschalten lassen, so dass man es noch einige Stunden benutzen kann, bevor man es neu laden muss, weil es sich sonst allein ausschaltet?
 

Bernhard60

Jonagold
Registriert
21.09.12
Beiträge
19
Ich mag jetzt nicht schwören, aber bei meinem 6er ist nach ca 2 Wochen nur mehr 5 % Akku.

Wenn du es sogar „... noch einige Stunden benutzen willst...“ dann würd ich sagen: Jede Woche.
 

Mitglied 231919

Gast
Dann scheint der Akku bei deinem 6er einen Defekt zu haben. Wenn die Zellen intakt sind entladen sie sich nicht derart schnell selbst. Ich habe zwei alte Smartphones (Androiden) im Schubfach liegen, das eine liegt da schon 4 Jahre und hatte gerade eben beim Test noch Saft und das andere liegt 4 Monate und hat auch noch problemlos Saft.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Das kann man doch problemlos selber ausprobieren, hängt ja auch vom individuellen Zustand des Gerätes ab.