• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[SE] AKKU

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Guten Morgen,

wie lange kann ich mit dem iPhone SE 100% geladen Ton aufnehmen ca. ?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Eine sehr spezifische Frage, die sicherlich nicht sooo einfach zu beantworten ist.

Wie ist denn der allgemeine Zustand vom Akku? Da es sich mutmaßlich um das SE 2016 handelt, nehme ich an, nicht mehr allzu gut 😅
Im Zweifel Powerbank mitnehmen, damit sollte man sicherlich gewappnet sein.
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Eine sehr spezifische Frage, die sicherlich nicht sooo einfach zu beantworten ist.

Wie ist denn der allgemeine Zustand vom Akku? Da es sich mutmaßlich um das SE 2016 handelt, nehme ich an, nicht mehr allzu gut 😅
Im Zweifel Powerbank mitnehmen, damit sollte man sicherlich gewappnet sein.

SORRY
Habe ich vergessen SE 2017 Akku wurde die Woche gewechselt bei Apple direkt in Köln.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Dann sollte er ja recht ausdauernd sein, Würde mich da ganz grob an den Annäherungswerten von Apple orientieren, was Telefonie angeht, oder es testweise mal laufen lassen, wenn du selbst bei google nicht fündig geworden bist.