• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Akku leer - letzte Notiz verschwunden

saschauli

Erdapfel
Registriert
19.09.13
Beiträge
1
Moin Zusammen, ich bin leider verzweifelt. Habe gestern auf einem iPad 1 (IOS 5.1.1) in "Notizen" ein Treffen protokolliert. Am Abend lange nach Abschluss der Protokollierung war der Akku des iPads leer. Nun ist das Protokoll weg. Ich synchronisiere nicht mit iclouds, habe auch seit gestern nicht synchronisiert. Auch unter "Alle Notizen" und sonstwo habe ich nichts gefunden. Ist für mich ziemlich wichtig :(, uli
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Eigentlich löscht sich eine Notiz nicht selber, auch nicht, wenn der Akku des iPads leer ist.
Wenn du sie nicht aus Versehen gelöscht hast und sie jetzt trotzdem nicht mehr da ist, ist sie wohl leider dennoch weg und - soweit ich weiß - auch nicht wiederzubekommen. Wenn du sie mit iCloud synchronisieren würdest, würde eventuell Apple sie noch wiederherstellen können, aber so sieht es schlecht aus.
 

Mr-Fly

Braeburn
Registriert
29.09.13
Beiträge
45
Die Frage wäre vielleicht, wann eine Notiz wirklich gespeichert wird. Beim icloud Sync merke ich oft, dass ich erst eine andere Noriz auswählen muss, damit in die cloud gesynct wird.