• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] Akku-Lademanagement

Teddy S.

Jonagold
Registriert
28.07.19
Beiträge
21
Hallo,
gibt es eine App oder sonst was, was helfen kann, den Akku nur bis zu den empfohlenen "Prozenten" (70, 80 bzw 90%) zu laden. Angeblich soll er ja so länger halten. Andere meinen auch 100 % wären vollkommen ungefährlich.
Danke
Joker
 

Teddy S.

Jonagold
Registriert
28.07.19
Beiträge
21
Und wann gibts iOS 13 für mein 6s?
Bis dahin; gibt es eine Refresh- Funktion oder so ähnlich für den Akku?
 

Mitglied 105235

Gast
Es wird mit iOS 13 nichts dauerhaft begrenzt, das iPhone ladet auf 80% in der Nacht und erst später auf die vollen 100% (kurz vor dem Aufstehen).
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Willst du das 6S länger als 2 Jahre nutzen? Wenn nicht uns es noch neu ist brauchst du dir darüber keine Sorgen machen... wenn es sowieso schon älter ist wird der Akku sowieso bald getauscht werden müssen da die originalen Akkus beim 6S leider nicht die besten sind ;)
Und ein Akku Tausch kostet auch nicht die Welt selbst wenn man es nicht selbst kann..
über Akku mache ich mir schon lange keine Sorgen mehr ;)
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf