• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Akku entläd sich seit einer Woche sehr schnell

RedIndian

Granny Smith
Registriert
15.07.10
Beiträge
13
Hi!

Ich habe bei meinem iPhone 4, iOS 5.1.1 mit JB folgendes Problem:

Ich bekomme manchmal die im Bild gezeigte Meldung, aber habe noch 1,6 GB frei! iPhone.PNG

Außerdem entläd sich das iPhone sehr schnell seit einer Woche.

Ich hatte über Cydia Copy10 installiert und es nicht de-installiert, dummerweise nur im Programm auf HIDE geklickt.
Gehe ich in Cydia, kann ich es auch nicht deinstallieren, nur installieren.
Aber HIDE heisst doch verstecken, es muss doch noch irgendwo sein!

Gibt es ne Möglichkeit, alles wieder tacko zu machen, ohne das iPhone zurückzusetzen??

Danke für die Hilfe!
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hab gerade auf der Copy10 Seite gelesen das wenn du "Hide" geklickt hast es weder in Cydia noch sonst wo auftaucht! Rückgängig kannst du das anscheinend so machen:

Because Copy10 does not appear in Cydia, you must log in to your account to remove it. In page Setting, part Uninstall Copy10, insert password of your account, then click Uninstall Copy10 to remove Copy10 remotely. Be careful, once you removed Copy10, you have to get the iPhone in your hand once again if you want to re-install Copy10.

Greez Life
 

RedIndian

Granny Smith
Registriert
15.07.10
Beiträge
13
Muss ich das am PC auf deren Seite machen oder auf´m iPhone über Safari?? Verstehe ich grad nicht!

Hab es, ohne das iPhone anzuschließen, nun über die HP gemacht!
Copy10 will be uninstalled from your iPhone in the next sync times
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Ich habe das nicht selbst aber wenn du es per Remote löschen kannst dann ist es egal ob auf Safari mobile oder am PC!
 

RedIndian

Granny Smith
Registriert
15.07.10
Beiträge
13
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Ich hab das einfch mal am PC gemacht, ohne das Phone anzuschließen (siehe mein Zitat).

Das iPhone hat sich dann kurz von selber gebootet oder so.

A
Mal gucken, was dann mit dem Speicherplatz noch kommt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RedIndian

Granny Smith
Registriert
15.07.10
Beiträge
13
Akkulaufzeit, finde ich, ist immer noch etwas kürzer als vor 2 Wochen.
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Dann setz es neu auf Menschenskinder, ich kann dir leider von meinem Schreibtisch aus nicht die Ursache für die fallende Akkulaufzeit prophezeien wenn du irgendwelche Tools installierst von denen du nicht einmal weißt wie man Sie deinstalliert! Ich würde dir gerne Helfen aber einfach zu sagen die Akkulaufzeit ist kürzer als vor 2 Wochen gibt es 1Million Ansätze wieso! Wenn man so ein SpyTool installiert wie Copy10 nistet sich das ins Gerät so tief ein, und wenn man es nicht ordnungsgemäß entfernen kann dann ist es eh Müll! Kann ja auch an was anderem liegen aber mit den Infos die du rausrückst können es wie oben genannt 1 Million Gründe sein!
 

RedIndian

Granny Smith
Registriert
15.07.10
Beiträge
13
Bleib mal locker!
1. Was soll ich noch für Infos geben?
2. Vielleicht hatte das ja auch mal wer anders drauf und kann was zu sagen
3. Wenn ich auf die Dateistruktur zugreife, in welchem Ordner müsste ich gucken?