• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirTags endlich vorgestellt

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.086
Ich habe festgestellt, dass er dann eine sehr kurze Reichweite bzgl. der Präzisionsortung bei Aluminiumkoffern hat.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.509
Ich habe Stoffkoffer und damit wird der AirTag angesprochen, sobald der erste Vorfeldarbeiter mit Watch die Ladeluke am Flugzeug öffnet.
 
  • Like
Reaktionen: Yps

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.086
Du glaubst gar nicht, wie viele aufgeschlitzte oder durchnässte Stoffkoffer ich immer sehe.

Aber da ich ein anderes Anwendungsprofil für einen Koffer aufweise, lege ich da viel (vermutlich mehr) Wert auf Qualität und Langlebigkeit.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.509
Aber da ich ein anderes Anwendungsprofil für einen Koffer aufweise, lege ich da viel (vermutlich mehr) Wert auf Qualität und Langlebigkeit.
Das hat bei mir praktische Gründe. Die meisten Ablagen in Hotels bieten gerade mal Platz für den einfachen Koffergrundriss. Einen Schalenkoffer aufgeklappt wie ein Buch hinzulegen, ist in 90 % der Fälle gar nicht möglich.